[05.05.2008] Falle schnapp für Kleintier grau

AW: [05.05.2008] Falle schnapp für Kleintier grau

Dei beiden verließen gemeinsam die Akademie und im Auto angekommen lehnte sich Caitlin zurück und schloss ganz kurz die Augen. Sie seufzte vernehmlich und meinte: "Erfolgreich. Ich habe, weswegen wir herkamen. Aber das war teilweise ziemlich eng, dieses Küken ist mit allen Wassern gewaschen. Das anschließende Gespräch war auch mehr als interessant. Ich muss ein wenig darüber nachdenken und auch noch das Blut untersuchen. Wir wollten uns ja nachher bei Enio im Hammer treffen, macht es dir etwas aus, wenn wir den Ort verändern? Das Gildehaus ist magisch geschützt und bewahrt uns vor Lauschern wie unserem Lieblingskoldunen. Es ist wirklich notwendig."
 
AW: [05.05.2008] Falle schnapp für Kleintier grau

"Ich habe damit kein Problem, wo wir uns besprechen sollen und wenn das Gildehaus sicherer ist, dann dort", entgegnete Helena. "Ja, irgendwie ist das nicht wirklich ein Küken, das stimmt, mal sehen, was das Blut sagt."

Entweder Noir hatte ihre Gedanken gelesen und es war ihr egal oder sie hatte sich einfach mal drauf verlassen, daß sie von Helena und der Regentin nicht wirklich belogen wurde. Wer konnte das schon wissen.
 
Zurück
Oben Unten