AW: [05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....
Erik hasste diese Präzens, weil alle meinten Sie wären dadurch unbesiegbar, aber sie irrten, so wie sie sich immer irrten.
Du NARR, ICH VERFLUCHE Dich Brujah! Ich bin nicht der Seneschall der sich auf deine Spiele einlässt...Ich bin nicht das was Du erwartet hast! Darum seist du verflucht Andrew Cherieur, die Dunkelheit dich in eine Welt der Sonne zerren...
Andrew wurde immer blasser, schehmenhafter während Erik sich wieder gerade hinstellte..
Was ist Andrew? Fällt dir nix mehr ein?
Erik sah wie die Luft um den alten Brujah zu wabern anfing, und sich langsam blutige Tentakel den Weg in diese Dimension bahnten.
Erik sah den fremden Brujah an, der genauso vor dem alten zurück gewichen ist, wie er selbst
Flieh Du Narr, wenn Du Dir dein UnLeben lieb ist, aber das kleine Ding hinter der Theke bleibt hier....
Erik sah erneut zu Andrew der wie angewurzlet da stand, während die Tentakel ein grosses Dimensionsloch gerissen hatte.
Das Blut dieser Arme tropfte auf den Boden, während ein strahlendes Wesen mit gebrochenen Flügeln nach dem Brujahahnen griff. Schreiend und winselt zog das strahlende Wesen an Andrews während die Tentakel, das Dimensionsloch hinter sich schlossen. Nur der Geruch von verbranntem Blut ließ Erik an den Brujah erinnern, der nun verschwunden war...
Als Erik zur Theke blickte fiehl Andrew Cherieur's Degen auf den Boden
Gelangweilt hob Erik ihn auf, schlenderte zur Theke und lächelte das kleine Mädchen an.
Willkommen in der Hölle, kleines Ding, willkommen in meiner Welt!
Out of Character
Wirkungsdauer ab 5 Erfolgen: 1 Monat: Willkommen im Delirium mit keiner Interaktionsmöglichgeit *Vanishing*