05.05.2004 - Anruf für den Seneschall (Corax)

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Cat hat lange mit sich gerungen ... Aber sie sollte sich nicht gegen den Justikar stellen ... so etwas war äußerst ungesund.

Etwas genervt greift sie zum Telefon und ruft den Seneschall an.
 
Sein ewiges Grüss Gott geht mir auf den Senkel!! Den grüßt doch keiner mehr von uns.

"Gut, dass ich sie erreiche, werter Seneschall. Ich würde mich gerne mit ihnen persönlich treffen, um ihnen einige Informationen mitzuteilen, die ich ungern über das Telefon besprechen will."

So, du Schleimer ... das kann ich auch ...
 
Es wäre mir, wie immer, eine Freude euch zu sehen, werter Sheriff. Ich bin noch etwa zwei Stunden lang im LaBelle. Ich würde mich innerhalb dieser Zeit über einen Besuch von euch freuen.

Na dann, ein Gangrel bei mir zuhause. Was ich doch alles tun muss...
 
Zurück
Oben Unten