Schaffenberg beschäftigte sich mit dem Gedanken, dass der Seneshall so unerwartet vernichtet wurde. Er schwieg für kurze Zeit, bis ihm gewahr wurde dass Ashton den Brujah Ahnen rufen wollte.
"Verzeihung, aber ich für meinen Teil würde Herrn Cherieur jetzt nicht hierher rufen, wir wissen alle dass er in dieser Situation nichts mehr zu verlieren hat und weiteres Blutvergiessen in dieser Stadt könnte nur noch mehr ungewollte Aufmerksamkeit der Camarilla hierher lenken. Auch wissen wir nicht wieviele Begleiter er mitbringen könnte.
Ich bin natürlich nicht wirklich Experte auf dem Gebiet des Camarillarechts, aber die Traditionen besagen doch das die Blutjagt nur das Oberhaupt der Domäne ausrufen darf. In diesem Fall wäre das wahrscheinlich der Ahnenrat.
Ich schlage also vor Schadensbegrenzung zu betreiben und wenn möglich Maskeradebrüche zu beseitigen. Die Camarilla muss verständigt werden. Die offiziellen Vertreter werden sich wohl um diesen Ahnen kümmern. Und, nunja, sie sehen schon wohin meine bescheidene Meinung geht..."