Desaparecidos
Coheed&C. - Welcome Home
- Registriert
- 28. Februar 2004
- Beiträge
- 2.222
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner)
(Erich Kästner)
Es war ein ziemlich abruptes 'Erwachen'. Ein Schrei steckte ihr in der Kehle, fand jedoch keinen Weg nach daußen. Stattdessen hatte sie die Augen geöffnet und starrte an die Decke. Reglos im Bett ließ sie den Blick soweit durch den Raum wandern, wie es möglich war. Zwei rote Striemen zogen sich über ihre Schläfen, benetzten Das Kissen mit etwas Blut.
Ein neuer Traum. Und obwohl sie im Bett lag, wusste sie nicht ob es Wirklichkeit war. Ihr Gefühl stimmte für die Wahrheit, der Verstand dagegen.
"Hallo?"
Das Wort wurde leise in den Raum reingesprochen, als käme dort tatsächlich eine Antwort darauf. Es dauerte einige Momente, ehe sie sich erinnerte in wessen Haus sie war.
"Cat?" Diesmal rief sie den Namen, war unter der Decke hervorgekrabbelt und lief zur Tür, um diese mit einem Ruck zu öffnen. "Ernest? Nina?" Nur in ein Hemd gekleidet, welches ihr bis etwa zur Mitte der Oberschenkel fiel, lief sie den Flur entlang in Richtung der Treppe. "Cat?" hallte es erneut über den Flur. Es war früh, sie erwachte nie sehr spät aus ihrer Starre. Manchmal sogar so früh, dass sie noch etwas liegen blieb um ein gutes Gefühl zu haben. Um sich richtig zu fühlen.
Sie wusste nicht, wo die anderen hier schliefen.. es hatte sie bisher nicht interessiert.