AW: [04.06.06] Benötige dringend Urlaub!
Out of Character
Mann, mann... Ich bin irgendwie nicht mehr "drin"...
Oh.... Keine guten Nachrichten, die sie mir da überbringen....
Randalierende Kinder und mein wichtigster Mann... verzeihung, diese Redewendung scheint mir nicht angebracht... also meine wichtigste Frau möchte in den, mit verlaub verdienten, Urlaub....
Er rieb sich das Kinn. Eigentlich konnte er Cat den Wunsch nach etwas Entspannung nicht absprechen. Aber die Stadt war sicherlich nicht sicherer wenn der Sheriff und der Hüter sich auf eine Vergnügungsreise machen würden...
Naja, aber wenn sie schon einmal hier sind, können wir ja zumindest nachher gemeinsam auf die Sitzung des Erstgeborenenrates gehen...
Das passte dem Maler gut in den Kram, da er so die enge Verbundenheit des Seneschalls mit dem Sheriff demonstrieren konnte. Das würde in hinsicht der Gebietseinteilungen sicherlich positiv auswirken.
Was die tollwütigen Kinder angeht... Ich weiß nicht, ob eine Unterbringung im Café sinnvoll ist, wenn der Hüter mit ihnen die Stadt verlässt.
Hier in der Akademie möchte ich aber auch keine weiteren Gäste beherbergen. Vielleicht werde ich Johardo bitten, diese in sein neues Zweitdomizil zu verfrachten. Ich habe gehört, in der alten Burg zu Finsterburg soll es in den Kellern recht annehmbare Verließe geben.
Denn ich bin nicht mehr gewillt, mir und der Stadt weiter auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Ein verwirrtes Küken kann vielleicht noch an unser Mitleid und unsere Nachsicht appelieren, auch wenn die Traditionen eine sehr... eindeutige Vorgehensweise in einem solchen Fall vorgeben. In Ermangelung eines Erzeugers, dem wir habhaft werden könnten, werde ich Gnade vor Recht ergehen lassen, solange sich ein Fürsprecher finden lässt, der die Vormundschaft für diesen Timo übernimmt und ihn gewissenhaft den Regeln und Traditionen unseres Blutes unterrichtet.
Was den Brujah angeht, so bin ich nicht gewillt so Nachsichtig zu sein. Er hat sich bei seiner Vorstellung den Regeln und Traditionen dieser Stadt unterworfen und nun in eklatanter weise gegen diese Verstoßen.
Ich werde ein Exempel an ihm statuieren, so das sich dieses Gebarren nicht wiederholt.
Ich werde mir noch eine angemessene, harte Strafe überlegen...[/rede]