[04.05.] A new Hammer... Überlegungen und Planungen... [2]

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.531
Andrew saß nach der Unterhaltung mit Leo noch eine Weile im Hammer, bis ihm zu viel Betrieb wurde...
Anscheinend hatte zu viele dieser Biker-Typen einen Kumpel in der Security und kamen über connections in den Landen... das würde Andrew ändern müssen...


Er zog sich in einen der Kellerräume zurück, die er für seine persönliche Zuflucht reserviert hatte... Räume für andere Vampire und Nina würde er wohl im ersten Stock einrichten lassen... und eventuell würde Nina nach einer Weile zu ihm in den Keller ziehen...

Er hatte ohnehin einiges zu bedenken ...

Vorrangig ist im Moment Nina's Einweisung und Ausbildung... sie kann mir den größten Schaden bringen... aber auch den größten Nutzen... sie ist hier mit der Szene vertraut und kennt sich aus, ich kann den Hammer mit ihrer Hilfe zu einem angesagten Club machen... und wenn ihre Ausbildung erst einmal abgeschlossen ist, dürfte eine formelle Vorstellung und die Erlaubnis für sie beim Seneschall nur noch Formsache sein...

Leo... Leo kann für mich eine gute Quelle sein. Dass ich ihm Auskommen und Wohnung anbiete dürfte mir seine Sympathie sichern... und sein Vertrauen... er hat keinen Grund mir zu misstrauen... lediglich die direkte Nähe des Seneschalls, die ich ihm empfohlen habe, könnte problematisch werden... der Seneschall hat aber keinen Grund, MIR zu misstrauen... also wird er wohl kaum Leo auf mich ansetzen... eher Leo misstrauen und ihn beschatten... das könnte Kurágin zu mir persönlich führen... aber auch nicht weiter... und Leo's Job im Hammer würde unseren Kontakt und unser gutes Verhältnis zueinander rechtfertigen...

Kurágin... das ist sowieso so eine Sache... eigentlich respektiere ich ihn für die Person, die er ist, die moralischen Werte, die er lebt... und doch repräsentiert er alles, was mich an der Camarilla anstößt... er ist Sinnbild für das Starre Regelkorsett dieser Sekte, das mich oft einschnürt... und doch... kann ich mich nicht gegen den Gedanken wehren, dass er eigentlich ein guter MENSCH ist... wäre, wenn er nicht ein Untoter wäre...
Nicht, dass ich darauf Rücksicht nehmen kann...

Vielleicht war das Handeln mit Martin und Carola voreilig... und jetzt sind beide tot... nun, Carola ist so gut wie tot... armes Ding, aber vor dem Seneschall so auszuticken... nicht dass er es nicht provoziert hätte, aber trotzdem...

Carola ist auch nur noch unvorsichtig gewesen, sich so über die Gesetzte der Kainiten hinwegzusetzen... andererseits hat Kurágin gezeigt, dass er durchaus auch bereit ist, über geltendes Recht des Prinzen Buchet hinwegzusehen... zumindest wenn es in seinem Interesse ist...

So wie ich das sehe, ist es sowieso nur noch Makulatur... Kurágin IST der Prinz, egal ob er nun diesen Titel trägt, oder nicht... nun, für IHN mag es einen Unterschied machen, mir persönlich kann es egal sein... aber so lange er noch nicht den Titel eines Prinzen für sich beansprucht... WIE lange ist er nun Seneschall? 2 Jahre? Das muss ihn schmerzen...

Vielleicht kann ich ihm einiges anbieten...
Das eigentlich Problem dürfte Ian werden... nach allem was gestern passiert ist, dürfte er äußerst... unzufrieden und vor allem auch sauer auf mich persönlich sein... vom Seneschall mal ganz abgesehen... Nun, ich muss diesen jungen Heißsporn bremsen... er hat zumindest einen Weg, wie er mir schaden kann... ich muss darauf vorbereitet sein...
Andererseits will ich ihn nicht zum Feind, sonder ihn am liebsten auf meiner Seite haben... aber er ist unberechenbar... nun, sehen wir, wie das Gespräch bei Kurágin heute läuft...



Andrew Stand auf, nahm die silberne Schatulle mit der abgehackten Hand Ians und machte sich auf zur Kunstakademie...
 
Out of Character
Zumindest nach aktuellem Stand hast du die Notizen nicht. Was du auch wissen würdest, wenn du dir den Thread mit Ian in New York zumindest teilweise durchgelesen hättest.;)
 
Out of Character
ooc lästern? Ich glaub ich spinn, lieblings-Seelenschwesterchen! ;)
Immer schön fair bleiben, ja? :)
 
Out of Character
Sag mir wo du die Notizen her haben willst, dann können wir drüber reden. Stand jetzt hat Andrew die Notizen nicht! Schrieb ich schon im "Abschieds"-Thema.
 
Out of Character
Hey, durro ich habs dir zwar per ICQ gesagt, aber editiert hast du das hier nicht
 
Out of Character
Ich denke, nach den ereignissen im LaBelle darf das hier sowieso überarbeitet werden :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten