AW: [04.05.08]Endlich gehts los
Eduard verbeugte sich wieder auf ihre Aufforderung, diesmal jedoch nicht so ernsthaft, ein junges charmantes Lächeln umspielte seine Lippen.
Er war zum Butler in seinem eigenem Haus geworden, er mochte den Humor der alten. Es waren nur zwei unbedeutende Worte, doch nahmen sie die dem jungen Ventrue einen Moment die Schwere der derzeitigen Lage.
Hophop....
"Selbstverständlich Madame, wenn sie mir folgen wollen, können wir uns den Besprechungsraum ansehen."
Eduard deutete durch die Tür.
"Es ist wie ich gestehen muss das erste mal das ich ihn brauche, ein wenig Staubwischen könnte vonnöten sein..."dabei besah er sich die Ghule der Ventrue noch einmal lächelnd, hatte sich aber noch nicht bewegt.
Sie müssen schlimmere Aufgaben getahn haben....
"Mehr sollte aber eigentlich nicht vorbereitet werden müssen..." meinte er dann anschließend direkt entschuldigt zu ihr, erklärte aber zeitnah wieso er ihr nicht sofort aufs kommando folgte.
"Wenn sie gestatten würden, würde ich mir ihre Begleiter gerne einmal ausleihen...sofern ich annehmen kann das sie mit einem Computer umgehen können?" Eduard zog seine Augenbraue hoch
....bestimmt doch...oder? Und sah den Mann an der seiner Herrin immer das Telefon aushändigte.
"Sollten die Werwölfe tatsächlich so dumm gewesen sein sich meinem Haus zu nähern müssen sie aufgezeichnet worden sein...Aber es kann dauern das Material zu sichten...es würde natürlich schneller gehen mit ihrer Hilfe..." sah er fragend zur Gräfin zurück.
Out of Character
--->mit Gräfin gehter dann zum besprechungsraum, ob die ghule nun zur arbeit abgestelllt werden oder nich...
Eduard bewegte sich durch enge unübersichtlich angeordnete Wege. Ging ein ums andere mal in ein Zimmer hinein nur um auf der anderen Seite wieder herauszukommen um noch einmal links abzubiegen, dann rechts und schon(!) standen sie vor einer
Treppe deren Ende in einen dunklen Raum führte, einer der wenigen Momente in seinem Haus in dem keine Tür ihm Rahmen war..
"Oh...das hätte ich beinahe vergessen."
Eduard stellte ein Vase auf dem Gang von ihrem Halter auf dem Boden, das mochte der Gräfin unnütz vorkommen, doch so ließen Gewichtssensoren zu dass er nun eine Tür hinter dem Bücherregal öffnete.
Kreisrund führte nun ein schmaler Gang mit altertürmlicher Tapette, sein anstieg war leicht und alsbald sah man das Ende nichtmehr, dank der leichten Biegung .
"Nach ihnen Madame..." deutete er wiedermal in leichter Verbeugung auf den Gang. Sein Lächeln kurz wieder jugendlich.
Out of Character
Da du geschrieben hast das du den Monitor siehst, beschreib ich den Raum auch mal wa
Der große kreisrunde "Besprechungsraum", wie Eduard ihn nannte, in dem die Gräfin dann hochgerollt kam, hatte nichtsweiter als einen ebensokreisrunden Tisch aus wunderschönem Holz und eine komplett schwarze Wand. Es waren keine Bilder, Statuen oder Kunstgegenstände ausgestellt, wie sonst in jedem anderen Raum.
Die Symetrie des Raumes war so konzipiert das man sein Ego nicht zu hoch ansetzte.
"Ich habe hier 4 hochleistungsbeamer eingerichtet..."
sprach Eduard bevor er einen der viele Stühle vor dem Tisch entfernte um der Gräfin Platz zu machen.
Es wurde offenbart, wenn man den nähertrat, dass vor jedem Stuhl 3 freidrehbare Bildschirme in den hochwertigen Holztisch eingelassen waren. Just als Eduard diesen hochzog und geraderückte, tauchte die vorher unsichtbare Tastatur in entspannendem Blau auf.
Out of Character
Schnell hatte Eduard mehrere regionale Zeitungen aufgetabt, welche sich nun an die Wänden projezierten sie tauchten selbstverständlich auch auf den Monitoren vor der Gräfin auf. Ein ungewöhnliches leises Summen ließ sich vernehmen, nunja war ja auch teuer...