• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[03.05.2008]

Leo

Johnny Steinberg
Ort: Kunstakademie
Charaktere: Mertin, Laura, Lady Noir, Helena, Anna
Geschehen: Mertin stellt sich bei der Seneschall vor, was gut verläuft. Die neue Hüterin erwartet Romero vorzufinden und ist nicht sehr angetan von Lauras Chaos, fragt um Erlaubnis zwei weitere Ghule erschaffen zu dürfen, Laura fragt nicht näher nach und sagt Ja. Helena erhält auch die Erlaubnis Räume umzugestalten und erfährt, dass Buchet und Romero noch in Warschau geblieben sind. Laura ist genervt von den vielen Besuchern. Helena begegnet noch kurz Merlin. Anna versucht vergebens im Büro anzurufen.
Link: http://www.blutschwerter.de/f69-kunstakademie/t47479-03-05-2008-ein-tremere-stellt-sich-vor.html

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Anna, Laura, Lady Noir
Geschehen: Anna versucht gegen 3.30 Uhr nochmal im Büro der Akademie anzurufen. Diesmal geht Laura sofort ans Telefon. Anna hätte gern einen Termin um sich vorzustellen, Laura sagt sie solle direkt vorbeikommen. Anna stellt sich bei der Seneschall vor. Die Seneschall weiß bereits, dass Clan Tremere neue Tremere nach Finstertal schickt. Anna erhält zweideutige Komplimente und eine Einladung zu einem späteren näheren Gespräch.
Link: http://www.blutschwerter.de/f69-kunstakademie/t47850-3-5-08-geht-jetzt-jemand-ans-telefon.html

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Lady Noir, Fabian
Geschehen: Fabian erhält einen Anruf von der Seneschall und folgt der Aufforderung sie sofort aufzusuchen. Fabian erzählt wie gefordert wahrheitsgemäß über seine Ansichten in Bezug auf die Bekämpfung des Dämonen. Sie fragt wie er sich seine Zukunft vorstelle. Er wolle sich von seiner besseren Seite zeigen. Die Seneschall will wissen welcher Person Fabians Treue gilt und warum. Sie bietet ihm die Möglichkeit den Raum zu verlassen ohne darauf zu antworten und zugleich Absolution zu erhalten. Fabian zögert, schweigt, will den Raum verlassen. Da sagt die Seneschall, und wenn es den Prinzen nicht mehr gäbe? Fabian fragt ob sie den Prinzen beseitigt habe, sie bejaht, Fabian schlägt sich auf ihre Seite. Lady Noir erläutert wie sie vortäuschen will der Prinz sei durch Werwölfe vernichtet worden. Fabian soll dem Sheriff dabei helfen Zacharii zu bekämpfen. Fabian darf sich etwas wünschen und bittet darum einen Ghul zu zeugen. Er erhält die Erlaubnis, soll dies jedoch zunächst geheim halten.
Link: http://www.blutschwerter.de/f69-kunstakademie/t47815-03-05-2008-unverhofft-kommt-oft.html

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Meyye, Laura
Geschehen: Meyye will wissen warum sie unverletzt im El Privilegio aufgewacht ist. Laura habe sie tagsüber in einen Leichensack gesteckt und ins Hotel gebracht und ihr Blut zu trinken gegeben. Angeblich haben Prinz und Seneschall nichts davon mitbekommen. Meyye glaubt die Story nicht so ganz. Sie möchte wieder runter in den Keller, Laura willigt ein. Meyye bestimmt, dass es früh am nächsten Abend losgehen soll, sie will noch jemanden mitbringen. Laura ist wütend, weil die Gangrel sich für die Rettung nicht bedankt. Meyye entschuldigt sich und bedankt sich doch noch.
Link: http://www.blutschwerter.de/f69-kunstakademie/t47985-03-05-08-zum-lachen-den-keller-gehn.html

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Lurker, Laura
Geschehen: Lurker hat sich halbwegs erholt und taucht im Auftrag von Marie auf um Meldung zu machen – dass Marie und Massimo Grossini der Stadt nicht mehr zur Verfügung stehen. Er genießt es, wie Laura sich vor ihm ekelt.
Link: http://www.blutschwerter.de/f69-kunstakademie/t47999-03-05-08-formallitaeten.html

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Lady Noir, Franziska
Geschehen: Lady Noir ruft bei der Gräfin an, diese nimmt die Einladung an am nächsten Abend bei der Seneschall im Büro zu erscheinen um dort eine wichtige Angelegenheit zu besprechen.
Link: http://www.blutschwerter.de/f69-kunstakademie/t48062-03-05-2009-schlaganfall-vorprogrammiert.html

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Céleste, Johann, Guiseppe, Laura, Lady Noir, Konrad
Geschehen: Céleste kommt verspätet am Flughafen an, lässt sich direkt zur Kunstakademie fahren. Stellt sich bei der Seneschall vor, die ist ziemlich angetan von der neuen Toreador. Draußen begegnet sie zufällig Konrad, den sie als Sterbliche kannte. Er fährt mit ihr mit zu ihrer Zuflucht.
Link: http://www.blutschwerter.de/f69-kunstakademie/t48049-03-05-08-die-alte-heimat.html

Ort: Zuflucht von Céleste
Charaktere: Céleste, Konrad
Geschehen: Sie erreichen Célestes Zuflucht, ein altes ansehnliches Gebäude, luxuriös eingerichtet, und plaudern ein wenig im Salon. Konrad nimmt ein Bad und erhält einen von Johanns Anzügen.
Link: http://www.blutschwerter.de/f69-kunstakademie/t48100-03-05-08-my-home-my-castle.html

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Ben, Laura, Rodrige, Lady Noir
Geschehen: Ben trifft nicht wie erwartet auf Romero sondern auf Laura. Der Nosferatu Rodrige taucht kurz auf. Ben stellt sich bei der Seneschall vor, sie sieht in ihm recht schnell einen Glücksritter.
Link:http://www.blutschwerter.de/f69-kunstakademie/t47489-03-05-2008-endlich-mal-jemand-da.html

Ort: ? am Telefon
Charaktere: Franziska, Linus
Geschehen: Die Gräfin ruft Linus wegen der Villa an. Linus kann keinen genauen Einzugstermin nennen, aber er habe morgen einen Termin beim Notar.
Link: http://www.blutschwerter.de/f70-die-boerse/t47476-03-05-09-trautes-heim-glueck-allein.html

Ort: Hotel El Privilegio
Charaktere: Franziska, Alexander, Andrew
Geschehen: Franziska diktiert Andrew eine SMS an Stahl, in der sie ihren Wunsch nach einer Clansversammlung ausdrückt. Er ruft zurück, aber die Gräfin ist schon zu Bett gegangen.
Link: http://www.blutschwerter.de/f70-die-boerse/t47851-03-05-2008-sms-am-abend.html

Ort: Eduards Zuflucht
Charaktere: Eduard, Alexander
Geschehen: Eduard ruft seinen Primogen an, für diesen ist es in Ordnung wenn Eduard wieder mit Ferdinand in die Anstalt geht. Auch Alexander findet es seltsam, dass Ferdinand den Malkavianer Ahn früher als die andere Gruppe finden wollte, Eduard solle versuchen dieser Sache auf den Grund zu gehen.
Link: http://www.blutschwerter.de/f70-die-boerse/t47543-03-05-08-immer-auf-die-kleinen.html

Ort: Polizeipräsidium, Rettungsleitstelle, Café de Trois
Charaktere: Alexander, Siegbert Läufer (Kriminalrat), Frau von der Rettungsleitstelle
Geschehen: Alexander ruft bei seinem Polizei-Kontaktmann an und erfährt, dass der Bürgermeister persönlich wegen des Gaslecks den großen Aufwand angeordnet hat.
Terroristen haben in Dänemark C4 geklaut. Die Hotel-Bombendrohung wurde bei der Firma World Science eingereicht. Alexander ruft anonym bei der Rettungsleitstelle an und meldet Gasgeruch beim Marienhospital. Die Polizei und die Leute von den Stadtwerken werden abgezogen. Alexander fährt zum Café, die Leute sind schon weg.
Link: http://www.blutschwerter.de/f70-die-boerse/t47965-03-05-08-ein-polizist-mit-elfenohrn.html

Ort: Gildehaus
Charaktere: Mertin, Igor
Geschehen: Mertin kommt beim Gildehaus an, trifft dort nicht wie erhofft die Regentin an sondern nur einen alten Ghul und bekommt ein Zimmer zugeteilt. Mertin fährt dann zur Kunstakademie um sich vorzustellen.
Link: http://www.blutschwerter.de/f68-das-gildenhaus/t47466-03-05-2008-besuch-kommt-vorbei.html

Ort: Black Hammer, Kieras Zuflucht
Charaktere: Enio, Kiera (Rashid, Gabriel)
Geschehen: Enio möchte etwas über Gargyle erfahren. Kiera befragt per Ritual ihre Ahnen und Enio hört auf dem Diktiergerät was sie darauf gesprochen hat. Per Ritual findet sie auch heraus, dass Ziege sich gerade auf dem Südfriedhof befindet. Später besucht Enio Kiera in ihrer Zuflucht. Dort führt sie erneut das Ritual aus, Ziege ist noch immer auf dem Südfriedhof. Als Kiera allein ist versucht sie Zacharii zu lokalisieren. Doch da hüpft der Stein, dann dreht er sich und dann kommt es zur Staubexplosion.
Link: http://www.blutschwerter.de/f68-das-gildenhaus/t47791-3-05-2008-how-destroy-gargoyle.html

Ort: Bahnhof, Gildehaus
Charaktere: Anna, Igor, Mertin, Kiera
Geschehen: Anna kommt mit dem Zug am Finstertaler Bahnhof an, wird nicht abgeholt, fährt mit Taxi zum Gildehaus. Kommt nicht gut mit dem alten Ghul zurecht. Sucht und findet in der Umgebung mit dem anderen neuen Tremere Regenwasser für den Ritus der Vorstellung. Schauen Kiera bei einem Ritual zu. Später erzählt Kiera Ihnen von Zacharii und den Werwölfen.
Link: http://www.blutschwerter.de/f68-das-gildenhaus/t47508-03-05-08-ankunft-am-bahnhof-2-07-uhr.html

Ort: bei der Burg
Charaktere: Kiera, Viktor
Geschehen: Kiera und Viktor haben in einem Auto übertagt und wachen am nächsten Abend dort wieder auf.
Link: http://www.blutschwerter.de/f500-die-burg/t47417-03-05-2008-hurra-wir-leben-noch.html

Ort: ? am Telefon
Charaktere: Fabian, Enio
Geschehen: Fabian erzählt Enio am Telefon was er gestern Nacht in Bezug auf den Dämon Azazel erlebt hat. Fabian wolle sich wirklich ändern. Enio fordert von ihm Loyalität und dass er ihm ab jetzt von jeglichen Auffälligkeiten berichten soll.
Link: http://www.blutschwerter.de/f67-den...03-05-08-und-sheriff-wo-warst-du-gestern.html

Ort: Black Hammer
Charaktere: Enio, Helena, Jenny, Henry, Rufus
Geschehen: Helena besucht Enio im Black Hammer. Enio macht sich Gedanken über das Orff Stück und sagt Helena was über den Text. Helena findet, dass sich die Seneschall seit ihrer Erschaffung ungewöhnlich schnell verändert hat. Auch Enio kommt einiges an der Seneschall komisch vor. Helena sendet an Melody einen Präsenzruf. Sie warten draußen. Enio ruft Jenny an, sie soll Laura unter die Lupe nehmen.
Henry ruft Helena an, gibt Bescheid, dass das Hotel evakuiert wurde und auch das Café geräumt werden soll.
Link: http://www.blutschwerter.de/f67-den...05-2008-black-hammers-tribute-portishead.html

Ort: Black Hammer
Charaktere: Fabian
Geschehen: Fabian legt im Black Hammer als DJ auf, danach trinkt er von zwei Groupies.
Link: http://www.blutschwerter.de/f67-den-ruinen-der-anarchie/t47886-03-05-08-keep-rollin.html

Ort: Hotel El Privilegio
Charaktere: Max, Evelina, Henry
Geschehen: Max will mit Ferdinand sprechen und erfährt von Evelina, dass Ferdinand im Nosferatubau übertagt. Max will mehr über diese Chose erfahren und ruft auch Henry an, der ihm alles erzählt was er über die Geschehnisse der letzten Nacht und den Dämonen Azazel weiß.
Link: http://www.blutschwerter.de/f497-er...-2008-erneuter-anruf-im-hause-rothschild.html

Ort: Vor dem Hotel El Privilegio
Charaktere: Salem
Geschehen: Salem beobachtet als Wolf den Menschenauflauf vor dem Hotel.
Link: http://www.blutschwerter.de/f497-erholungsgebiet-finsterburg/t47849-03-05-08-ameisenhaufen.html

Ort: Hotel El Privilegio
Charaktere: Ferdinand, Evelina, Henry, Eduard, Hotelangestellter
Geschehen: Ferdinand kehrt aus dem Nosferatubau zurück ins Hotel, ruft Eduard an und erfährt, dass es gelungen ist den Dämon Azazel zu vernichten. Das Gespräch wird von einem Hotelangestellten unterbrochen. Wegen einer Bombenwarnung müssen alle Gäste evakuiert werden. Die Rothschilds wollten sowieso auschecken und verlassen das Hotel.
Link: http://www.blutschwerter.de/f497-er...t47538-03-05-2008-alles-gut-ueberstanden.html

Ort: Taxi, Bens Auto, Villa der Rothschilds
Charaktere: Ben, Ferdinand, Taxifahrer, Mira, Evelina, Henry
Geschehen: Ben und Ferdinand fahren mit einem Taxi zu Bens Auto, wo sie umsteigen. Mira und eine von ihr erlegte Ratte fahren auch mit. Ben erhält von Ferdinand die Erlaubnis bei ihnen im Garten zu übertagen und kommt noch „kurz“ mit in die Villa. Es kommt zu einer Alkohol- und Blutorgie. Alle trinken von Ferdinand, auch Ben, wodurch ein von Evelina erwünschtes Blutsband entsteht.
Link: http://www.blutschwerter.de/f497-er...burg/t48042-03-05-2008-auf-ins-abenteuer.html

Ort: vor dem Hotel El Privilegio
Charaktere: Enio, Helena, Jenny, Ferdinand, Laura, Lady Noir, Alexander
Geschehen: Enio und Helena fahren zum Hotel. Das Hotel ist abgesperrt, Gäste stehen draußen, Polizei sucht drinnen nach Sprengsatz. Jenny kommt als Punkerin. Enio erhält wichtige Infos von seinem Kontaktmann bei der Polizei. Ferdinand ruft Helena an. Enio telefoniert mit der Seneschall, sie besprechen wie sie gegen die Werwölfe vorgehen. Enio ruft Alexander an.
Link: http://www.blutschwerter.de/f497-er...8-3-05-2008-keine-rechnung-ohne-den-wirt.html

Ort: Villa der Rothschilds
Charaktere: Dr. Dillinger, Ferdinand
Geschehen: Dr. Dillinger ruft an und bittet darum, dass er bei Ferdinand übertagen kann, Ferdinand lädt seinen Clansbruder ein zur Villa zu kommen.
Link: http://www.blutschwerter.de/f497-erholungsgebiet-finsterburg/t48113-03-05-2008-nichts-wie-weg.html

Ort: Nosferatubau
Charaktere: Ferdinand, Dr. Dillinger, Fabian, Dargol, Jenny, Zerustram
Geschehen: Die "Besucher" erwachen einer nach dem anderen und Jenny führt sie aus dem Nosferatubau heraus.
Link: http://www.blutschwerter.de/f71-kanalisation/t47389-03-05-2008-im-nosferatubau.html

Ort: Krankenhaus
Charaktere: Fabian, Dani
Geschehen: Fabian besucht Dani im Krankenhaus. Sie liegt im Kellerbereich, er hat für ihr privates Zimmer bezahlt. Sie ist an Schläuchen angeschlossen und sich seiner Anwesenheit nicht bewusst.
Link: http://www.blutschwerter.de/f503-labyrinth-des-wahnsinns/t47579-03-05-08-how-love-reprise.html

Ort: Café de Trois
Charaktere: Antonia, Christine, Ferdinand, Henry, Franziska, Andrew, Rufus, Holzheim, Ben, Max
Geschehen: Ferdinand unterhält sich mit Antonia über das Orff Stück, die Gräfin kommt hinzu. Holzmann von den Stadtwerken will das Café räumen. Henry ruft Helena an. Sollen sich nicht vertreiben lassen. Anweisung vom Sheriff: Vortäuschen das Café zu verlassen, sich verstecken. Franziska füllt Holzmann mit Alkohol ab. Ben hält verdunkelt vor dem Café Ausschau. Henry ruft Max an. Max, Henry und Christine suchen im Keller nach einer Bombe. Ferdinand versteckt sich zunächst, macht dann alle Lichter aus. Franziska ignoriert Ferdinands Aufforderungen, verlässt mit Holzmann das Café. SMS von Helena: Sie sollen doch das Café räumen und alles mitnehmen, was Hinweise auf Kainskinder gibt, dies wird erledigt.
Link: http://www.blutschwerter.de/f73-das...-habe-ich-doch-gestern-nicht-mitbekommen.html

Ort: auf der Straße
Charaktere: Enio, Meyye
Geschehen: Enio ruft Meyye an. Verrät ihr die Schwachstelle von Gargylen – schwacher Wille, leicht geistig zu beeinflussen. Können Wunden nicht mit Blut, nur mit einem Ritual heilen. Soll bei der Gargyle nach Tatoos/Talisman schauen. Meyye will Laura dazu bringen nochmal mit ihr in den Keller zu gehen.
Link: http://www.blutschwerter.de/f72-am-busen-der-natur/t47963-3-05-2008-how-defeat-gargoyle.html

Ort: Stadtpark
Charaktere: Meyye, Silva, Max, Enio, Jenny
Geschehen: Silva ruft Meyye an, sagt Bescheid, dass sie gleich mit ihrer Mutter sprechen wird.
Meyye und Max treffen im Stadtpark aufeinander, Meyye erwähnt Fomorer und Max die Bestie aus der Klapse. Enio ruft Meyye an. Meyye hat wieder in Buchets Keller Zieges Mojo nicht gefunden, wurde von Gargyle besiegt. Sie soll mit Verstärkung nochmal da runter. Meyye ruft Jenny an, sie ist bereit mitzukommen, Max auch.
Link: http://www.blutschwerter.de/f72-am-busen-der-natur/t47485-3-5-09-after-blues-eternal-rivers-red.html

Ort: Finstertal Airport
Charaktere: Lady Noir, Alexander, Enio, Laura, Butch, Jason Pash
Geschehen: Lady Noir, Alexander, Enio plus Ghule kommen mit einem Privatjet am Flughafen an und steigen aus dem Flugzeug.
Link: http://www.blutschwerter.de/f94-auf-der-strasse/t47481-03-05-2008-finstertal-airport.html

Ort: auf der Straße
Charaktere: Ghul von Max
Geschehen: Im Auftrag von Max bricht sein Ghul ein Auto auf und verteilt ein brennbares Gemisch darin. Er soll das Auto anzünden.
Link: http://www.blutschwerter.de/f94-auf-der-strasse/t47904-03-05-2008-gimme-fuel-gimme-fire.html

Ort: Nosferatubau
Charaktere: Dargol, Jenny
Geschehen: Dargol will nach den Nosferatu schauen, da taucht Jenny auf und wirft ihm vor zu schnüffeln. Er lässt einen Spruch ab, für den Jenny sich rächen will. Sie führt ihn zu den anderen, die schon auf ihn warten.
Link: http://www.blutschwerter.de/f94-auf-der-strasse/t47584-03-05-2008-essen-fassen.html

Ort: Ufer des Sees bei der Burg
Charaktere: Miguel, Kiera, Evelina
Geschehen: Kiera macht in Eile das Ritual um Miguel ausfindig zu machen, verspürt den Drang zu Miguel zu kommen. Sie gelangt an den See und nimmt telepathisch Kontakt zu ihm auf, ruft dann Evelina an. Evelina erwägt die Möglichkeit ein Abschleppunternehmen zu beauftragen. Sie will auch Ben fragen ob er hilft Miguel zu befreien.
Link: http://www.blutschwerter.de/f94-auf...008-es-ereilt-mich-ein-ruf-spaeter-nacht.html

Ort: Im See bei der Burg
Charaktere: Miguel, eine Frau
Geschehen: Miguel sendet einen Präsenzruf an Kiera aus.
Später versucht er per Amulett Kontakt mit Arthur aufzunehmen. Statt Arthur hört er eine sehr leise unbekannte Frauenstimme, die wiederholt „Hilfe!“ ruft. Miguel gelingt es sich in Starre fallen zu lassen.
Link: http://www.blutschwerter.de/f94-auf...-05-2008-hoerst-du-mein-sehnliches-rufen.html

Ort: auf der Straße
Charaktere: Fabian, Schmid, Enio
Geschehen: Es taucht wieder der seltsame Schmid auf. Er behauptet zu einer Gruppe zu gehören, die einige Kainskinder vor Gehenna retten will, auch Fabian, wenn er seine Loyalität beweise. Die will Fabian jedoch niemandem beweisen. Der Mann verschwindet vor Fabians Augen. Fabian ruft Enio an und erzählt von der Begegnung, hat eine Blockade sich an das Aussehen und die Worte des Mannes zu erinnern.
Link: http://www.blutschwerter.de/f94-auf-der-strasse/t47953-03-05-08-begegnung-die-2te.html

Ort: Wohnung von Holzheim
Charaktere: Holzheim, Andrew, Rufus…
Geschehen: 12 Uhr mittags wacht Holzheim in seiner Wohnung auf. Andrew und andere Bedienstete der Gräfin sind dort. Holzheim erhält 10.000 Euro, soll ab jetzt auf Abruf für die Gräfin arbeiten. Es wurde über ihn belastendes Material angefertigt (Fotos, Video), das nun als Drohmittel dient.
Link: http://www.blutschwerter.de/f602-ab...3-05-08-tagsueber-highmoon-12-uhr-mittag.html
 
Oben Unten