[03.05.2006]Die Ventrue der Stadt werden wieder einmal geladen

Die Stimmung war eindeutig angeknackst. Ashton selbst hatte wenig Lust über die gestrigen Erlebnisse zu sprechen. Sicher war es des Seneschalls gutes Recht zu erfahren, was gestern passiert war und sicher ging es im heutigen Treffen auch darum.

"Werter Seneschall Kurágin" begann Ashton. "Gestern gab es einen Übergriff einiger als 'Fomorer' bekannter Wesen auf dem Parkplatz am Park. Es waren viele Kainiten der Stadt beteiligt und wir konnten die Wesen vernichtend schlagen. Soweit ich das beurteilen kann, gab es keine Verletzungen der Maskerade. Außerdem wurden alle Spuren des Kampfes verwischt."

Ohne Überleitung richtete Ashton das Wort an die anderen Anwesenden. "Was machen die Geschäfte?"

Das ist zum Schreien. Gestern gings kurz rund, aber warum uns mit unwichtigem Beschäftigen, wie laufen die Geschäfte. Nicht schlecht Price...
Schaffenberg unterdrückte ein Lachen und wartete ab.

Nikolai nickte leicht als Ashton fertiggesprochen hatte:

Das ist eine gute Frage, werte Harphie! Was machen die Geschäfte, werte Cousines?

"Verzeihen sie Herr Price, mich würde interessieren was gestern genau vorgefallen ist. Ich verstehe, dass sie nicht gerne darüber sprechen, aber ich wüsste zu gerne was ein Fomorer ist? Könnten sie die Bedrohung etwas beschreiben?"

Nikolai hob eine Braue. Missachtete der Neugeborene etwa absichtlich die Fragen der beiden Höhergestellten? Solch ein Verhalten war nicht akzeptabel! Nicht die jüngsten und niedrigsten entschieden was wann besprochen wurde, sondern genau andersherum!

Werter Herr Schaffenberg, ich stellte eben eine Frage und ich erwarte, dass sie von allen auch beantwortet wird! Ich entscheide wann wir was besprechen und deshalb dürfen sie nun als Erstes von den Entwicklungen ihrer Projekte berichten.

Nikolai lächelte nun Renè an - es war ein kaltes Lächeln!

Aufpassen! Ob heute noch etwas ernstes kommt? Das letzte Mal schien mir das Treffen lockerer.

"Verzeihung, sie haben recht werter Seneshall. Wie wir in der letzten Sitzung besprochen haben, habe ich zwei Ghoule dazugewonnen. Einen bei der Polizei und einen Detektiv. In Zukunft plane ich meinen Einfluß auf die Polizei weiter auszubauen."

Out of Character
Andere Frage, sind diese Treffen eigentlich regelmässig? Wenn ja in welchen Abständen? 1 Woche im Spiel oder so?

Kaum sind alle Ventrues der Stadt im LaBelle eingetroffen hält vor dem Restaurant ein schwarzer Van mit verdunkelten Scheiben.

Die seitliche Schiebetür öffnet sich und aus dem Wagen steigt ein Mann dessen Alter man unmöglich einschätzen kann. Seine etwas längeren Haare liegen strähnig nach hinten und in dem Moment in dem er auf dem Bordstein vor dem LaBelle steht streicht eine Winböe seine Haare zur Seite und der lange Mantel flattert im Wind. Auf der rechten Schulter sitzt eine art Eichhörnchen. Meyye hätte es vermutlich wiedererkannt.

Direkt hinter Ihm steigt eine Frau aus dem Van und direkt im schlepptau kommt noch eine Katze und ein weiteres Eichhörnchen aus dem Van.
Nachdem der Mann mit seinem rechten Arm - welcher deutlich kräftiger aussieht als der Linke; er mag ungefähr die Abmessungen haben von Arnold Schwarzeneggers Bizeps zu seinen besten Zeiten - die vordertür des LaBelle öffnet marschiert er unaufhaltsam direkt auf den Raum zu in dem sich die Ventrues versammelt haben.

Erst jetzt bemerken die anwesenden Vampire die Schar. Und der Anblick lässt direkt eines befürchten. Der Mann hat neben dem erwähnten Arm noch diverse Pusteln am ganzen Körper verteilt, und die langen Haare fehlen auch linksseitig bis zum Ohr. Die Frau hinter Ihm hat auch nur annähernd keine Beine mehr die man als menschlich bezeichnen kann und Ihre Zähne würden einem Bär angst eintreiben. Die Katze... nun. die Katze ist ein Fall für sich. Äusserlich ist nichts ungewöhnliches an Ihr... bis auf die größe. Sie ist nahezu doppelt so groß wie eine Normale Katze und der Schwanz hat deutlich mehr Aufgaben als das Gleichgewicht zu halten. Denn dieser ist mit einer art Dorn am Ende versehen welcher sicher enorme Schmerzen verbreiten kann.

Kaum fliegt also die Tür des Raumes auf in dem die Ventrues versammelt sind erstarrt Carola vor Schreck. Dieses Gesicht kennt Sie. Und auch er erkennt Sie wieder. Sie war einmal sein Kind. Doch heute ist Sie der Feind. Und kaum hat Sie Ihren Erzeuger erkannt ist er schon bei Ihr und fegt Sie mit einem Schlag quer durch den Raum während er eine eine Ekelerregende Flüssigkeit dem nächstbesten ins Gesicht spuckt, welches René ist.

Alle sind vollkommen überrascht von dem Überfall und Carola stand dummerweise der Tür am nächsten.

Out of Character
Nun gut. Die anderen brauchen noch bis zum Kampf. Auf gehts. Harr Harr. Ich mach eben einen Würfelthread auf sonst wird das zu viel hier.
Würfelthread

Schaffenberg schrie auf, er reagierte relativ schnell in Anbetracht der Tatsache, dass er gerade noch geredet hatte, dennoch konnte er nicht mehr ganz ausweichen. Diese Flüssigkeit veräzte seine Haut im Gesichtsbereich. Zum Glück waren seine Augen noch unverletzt, der Schmerz durchzuckte ihn und raubte ihm die Gedanken denen er gerade noch nachgehangen hat. Instintiv wich er zurück um einem zweiten Schwall zu entgehen.

Carola stand wie erstarrt da.
Frank ihr Erzeuger. Ihr Frank. Liebster, ihr Freund, ihr ein und alles. Erlebte. Er lebte tatsächlich.
Aber was war mit ihm geschehn. Wie sah er aus, was hatten sie mit ihm gemacht? Oh Gott. Wie konnten sie nur.

Er schlug sie ... fegte sie durch den Raum... Carola konnte es kaum fassen. Aber der Schlag hatte ihr nicht sonderlich weh getan. Sie stand wieder auf.

Auch wenn Carola der Tür am nächsten stand, konnte sie nicht weglaufen. Ihr Erzeuger würde ihr doch nie etwas böses tun. Er wollte sicher nur, dass sie sich in Sicherheit brachte. Aber Carola konnte nicht. Langsamen Schrittes ging Carola auf ihn zu. Für die anderen musste sie total abwesend wirken. Wenn man allerdings nach ihr griff, wich sie aus, ebenso wie angriffen, sofern ihr das möglich war, versteht sich.

Frank.... flüsterte sie leise. Aber im Getümmel ging dieses Flüstern unter.

Aber auch wenn Carola abwesend wirkte, sie wollte sich nicht noch einmal zurüchweisen lassen. Sie würde hier nicht ohne Frank gehen.
Out of Character
Präsenz °°° gelungen. 1Stunde Entzücken auf Frank

Out of Character
Mist und grade heute habe ich so wenig zeit. Ich komm erst gegen 18Uhr wieder zum posten *sniff* und dannach ist RP Runde.

Frank reagierte auf Carola indem er sie Ignorierte. Er ist hier um die Brut auszulöschen. Um dieses Exemplar wird er sich dann später kümmern müssen.

Der eine Wurm wimmerte jetzt wegen der Spiewürmer und nun gehts es zu den anderen. Das Eichhörnchen auf seiner Schulter macht sich auch grad zum Sprung bereit.

Nikolai nahm aus seinen Augenwinkel die Eindringlinge war, jedoch galt seine Aufmerksamkeit in erster Linie Herren Schaffenberg und schon war es passiert. Carola flog durch den Raum und Renè wurde von irgendetwas getroffen.

Da war es also wieder - der Kampf - ein ewiger Begleiter und Feind von Nikolai!

Hier gab es weder Zeit zum Nachdenken noch gab es einen Anlass als mit etwas anderem als einem Kampf zu rechnen.

Mit einem brachialen Schrei sprang Nikolai auf und rief nach dem Tier in sich. Er bat, nein, er forderte nach dem Macht der Vitae. Mit einem Male wurden die Kräfte des erhabensten Clanes unter den Kindern Kains entfesselt und pulsierten durch den Körper des Ventrue. Noch im Aufstehen spannten sich die Muskeln an, verhärteten sich, wurden jedoch gleichzeitig feingliederig. Die Sehnen in dem seit langer Zeit toten Mann wurden länger und stärker. Ein leises Knacksen ertönte aus dem Hals Nikolais als sich seine Knochen aneinanderschmiegten.

Der Blick Nikolai fiel auf den scheinbaren "Anführer" ihrer Angreifer - jener Person die Carola gerade "Frank" zuflüsterte.

Out of Character
Nikolai pumpt Blut! +2 Geschick und +2 Wiederstandsfähigkeit.
Ich warte dann mal die Inis aller anderen ab um zu sehen wer wann handelt.

Ashton erstarrte für eine lange Sekunde. Was immer sie gestern gleistet hatten, es schien kein vernichtender Schlag gewesen zu sein, womöglich hatte es nur IHREN Zorn genährt. Ashton war noch immer verletzt und die Gegner waren zahlreich. Wenn sie alle dieses Treffen überleben wollten, dann hiess es zu handlen.

Es blieb zu hoffen, dass das Restaurant von Gästen geleert war. Meistend war das der Fall bei den Treffen der Ventrue. Die Maskerade zu wahren, lag zur Zeit allerdings weit außerhalb von Ashtons Reichweite.
Ashton zog seine Waffe. Sie hatte ihm nicht wirklich Glück gebracht am gestrigen Tag. Heute musste es anders werden.

Ashton würde sich den Anführer der Gruppe vornehmen. Er schien der gefährlichste der Gegener zu sein. Am besten würde er abwarten, bis er im Nahkmapf war und ihm dann die Waffe auf den Schädel setzen und abdrücken. Das war ein Plan, den es umzusetzen galt.

Out of Character
1 Punkt in Geschick

Carola stand nun bei Frank. Sie war fertig...was sollte das warum griff Frank sie an? Warum nur?

Frank...hör auf. Was soll das? Warum tust du so etwas? Du bist doch einer von uns, ein Ventrue. Bitte Frank hör auf! Frank!

rief Carola mit einem Mal. Sie hatte scheinbar gar nicht registriert, dass Frank sich so verändert hatte.
Carola griff nach seiner Hand.

Schenke mir doch ein Lächeln. Bitte. Nimm mich in den Arm....lass es wie früher sein...bitte....

In Carola drehte sich alles nurnoch um ihn. Sie wollte, dass es war wie damals, wo sie noch ein Mensch war oder zu der Zeit wo sie erst seit kurzem geboren war. Sie verstand die Welt nicht mehr. Aber...sie würde sich nicht gegen Frank stellen. Ehr noch würde sie an seiner Seite kämpfen.
Out of Character
Ordnet das als erste Handlung Carolas ein. Wird schon irgedwie passen. Notfalls editier ich. Carola hat auf jeden Fall das vor.

Out of Character
@Richard - wir würfeln doch Inititive um zu sehen wer wann was tut. Sonst macht das ja keinen Sinn, oder? Jetzt schon eine Disziplin einzusetzen ist ein wenig früh, viellicht kommst du ja eigentlich gar nicht dazu?

Out of Character
Da hast du recht.. das vergass ich... dann stell ich die Aktion ein wneig zurück..

Nikolais Ledersohlen klackten kaum auf der Tischplatte als er auch schon mit brutaler Kraft (und ohne dass ihn irgendetwas touchiert hätte) zurück in die andere Richtung katapultiert wurde, so dass seine Zähne geräuschvoll aufeinanderklappten- beinahe hätte er sich ein Stück aus der Zunge herausgebissen...
Schmerzhaft prallte er an die Wand in seinem Rücken und kam dann unsanft auf dem Boden auf- er war sicherlich 5 oder 6 Meter weit geflogen.
Out of Character
5 Schlagschaden

Es war unglaublich, nicht nur dass der Seneschall gerade ohne dass ihm jemand nahe gekommen wäre quer durch das gesamte La Belle geflogen war, nein... Schaffenberg, der noch durch den Anblick der Würmer die sich zwischen seinen Fingern wanden erschrocken war sah nur noch wie die Umrisse des... Frank?! Wer oder was war ein Frank?! verschwommen und ein unnatürlich aufgeblähter Arm in Richtung seiner Brust schoss...
Out of Character
3 schwer heilbar- du kannst ggf. mit Seelenstärke soaken

Die Eichhörnchen sprangen unterdessen munter und mit unerhörter Geschwindigkeit zwischen den Kronleuchtern des La Belle hin und her und liessen es anfang Mai noch einmal schneien... allerdings wurde die Haut dort wo die Schüppchen sie trafen taub und blau...

Die Frau rotze Alexander einen bräunlich- stinkenden Ballen *bäh* quer ins Gesicht. Als er danach greift um es wegzuwischen muss er feststellen dass es wie Sekundenkleber an ihm haftet... zuächst ist es noch dehnbar aber es härtet langsam aus.

Out of Character
Soaken gegen Schlagschaden Wiederstandfähigkeit + Seelenstärke

[dice=11]10[/dice]

Nikolai fliegt druch die Luft und schmettert gegen die Wand im Hintergrund des Raumes. Erneut schiesst die Macht der Vitae durch ihn hindurch und ein breites Lächeln macht sich in seinem Gesicht Platzt. Das Lächeln das bereits viele Feinde der Ventrue als Letzes in ihrer Existenz zu sehen bekommen hatten - jenes Lächeln, dass nicht mal den Ansatz von Schmerz erkennen liess. Scheinbar freudig hatte der Ventrue diesen extremen Zusammenstoss mit der Wand angenommen.

Wie Wölfe unter die Schafe schickte mich der Herr!

Als Nikolai wieder festen Boden unter den Füssen hat, blickt er kurz zu dem nächsten Ledersessel der in seiner Nähe steht und tritt mit aller Kraft gegen eines der Beine. Mit einem brechenden Laut gibt jener auf halber höhe nach und bricht ab.

Nikolais Knie beugen sich und er greift schon in Richtung der improvisierten Waffe...

Out of Character
Ah, mist! Das hätte ich im Würfelthread machen könne! Sorry Leute! Die restlichen zwei Würfel poste ich dann dort und schreibe dazu, wieviele Stufen Schaden über bleiben.

Zurück
Oben Unten