Er schüttelte langsam den Kopf.
"Selbst, wenn ich nicht sicher wäre...mein Tier war es!
Und im Fernsehen oder Kino habe ich null Probleme damit!
Das war Sonnenlicht!"
Viktor nahm das Bild entgegen, musterte es kurz.
"Gute Zeichnung! Und keine Angst, es passiert nichts damit!
Allerdings kann das hier ein wenig dauern, deswegen muss ich noch ein paar Dinge mit dir besprechen!"
Er erzählte ihr die Sache mit den Geistern, und auch, das er das ganze gerne um eine Nacht verschieben würde und was er mit den Gangrel vor hatte.
"Mit dir kann ich das natürlich nicht tun, aber hier kommt die Sache ins Spiel, um die ich dich gebeten habe!
Ich werde eure Hilfe brauchen und ich hatte schon vor einiger Zeit vor, dafür zu sorgen, das du Tati sehen kannst, auch, wenn sie im Geisterreich ist!
Mein erster Versuch schlug fehl und ich denke, es funktioniert besser, wenn es etwas persönliches von dir ist!
An sich sollte es eine Überraschung werden, aber die Umstände...naja, lassen wir das!
Und Cat möchte ich so etwas nicht geben...sie misstraut den Werwölfen, das wäre eine zu große Waffe für sie!
Außerdem ist eine solche Herstellung mit Risiken verbunden!
Ich muss dafür in den Wald..und als ich darüber nachgedacht habe, ist mir etwas eingefallen!
Auch, wenn wir nicht zu den Garou hinkommen können, können wir ihnen doch helfen!
Du, Meyye...du kannst ihnen eine Armee zu Hilfe schicken!
Die Tiere des Waldes... die Wildschweine, die Wölfe, die Marder, die Eulen ...du kannst sie rufen und sie bitten, die Garou zu unterstützen!
Sie werden den Unterschied zwischen den Werwölfen und ihren Blutsverwandten und diesen ätzenden Fomori riechen können!
Vielleicht kann ich dir auch helfen!
Ich habe versucht, deine Lektionen zu befolgen...vielleicht klappt es!
Damit könnten wir ihnen und uns Zeit verschaffen!
Was meinst du?"
Fragend blickte er sie an.
Out of Character
Sorry, aber jetzt muss ich wirklich ins Bett! Ich hoffe mal, das ich morgen noch einen Post schreiben kann, bevor ich weg bin...wir schaukeln das schon!