[02.05.] Initation

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Teammitglied
Andrew führte Nina auf sein Zimmer im Hotel "Am Schloß".
Sie würden reden müssen, nach allem, was bei der Versammlung gesprochen und entschieden worden war...

Nina betrat das Zimmer und sah sich solange um, bis Andrew ihr einen Platz weisen würde.

Let's see what's comin' next...

"Nun..."

Gehen wir es unkonventionell an...

"was willst du wissen, Nina? Du hast mehr gehört, als normalerweise üblich ist, also weißt du schon eine ganze Menge. Was kann ich dir erzählen?"

" Wie man am besten mit dem Wissen umgehen kann. In den letzten Tagen hat sich mein Weltbild um 180° gedreht und ich wesi nich, wie ich damit ümgehen soll oder kann...können sie mir dabei helfen?! "

Sie klang etwas verzweifelt. Hatte sie auch nun eine menge Wisse, das sie garnicht haben wollte. Und nichts konnte sie machen um es wieder zu vergessen. Dazu kam noch die Geschichte mit Maria, die sie jetzt erst verstand und, und und...

Andrew unterdrückte ein zynisches Stirnrunzeln.

"Ja, ich weiß. Ich sagte ja bereits, Wissen macht meist nicht glücklich, Nina..."

Kurz schüttelte der Brujah Ahn den Kopf.

"Nun gut:
Es gibt Vampire in dieser Welt. Nun, und auch noch einige andere Fabelwesen aus Schreckgeschichten, aber das dürfte alles nicht deine Sorge sein. Du hast nun einen wesentlichen Vorteil den meisten anderen Menschen gegenüber: Du stehst unter dem Schutz eines Unsterblichen. Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas geschieht, Nina."
Außerdem ist Frickendale auch schon etwas aus der Mode und ich könnte ein kleines bißchen Anschluss an die moderne Welt gebrauchen...
"Wenn du auf mich hörst, und mir vertraust, dann bin ich sicher, dass dir nichts geschehen wird. Doch das ist das wichtigste, Nina: Vertrauen. Gerade jetzt am Anfang wird vieles für dich einfach nur verängstigend, bedrückend und bedrohlich wirken. Ich bin jederzeit bereit, dir etwas zu erklären.

Doch nun erst einmal zum wichtigsten: Wie geht es dir gerade?"

Hat sie schon Entzugserscheinungen? Fühlt sie sich schwach oder hat einen ungekannten Durst?

Nina hörte aufmerksam zu, dachte dann kurz nach, bevor sie anfing zu sprechen.

" Wie es mir geht? Sehr komisch. Auf der einen Seite; richtig gut, aber auf der Anderen; total besch... schlecht... "
Korigierte sie sich schnell. Wollte sie doch nicht schlecht erzogen wirken.
" Das alles erstmal verarbeiten. Das ganze von heute und das mit Martin und Maria... "
Dabei fing sie wieder an innerlich zutoben.
" Es is so komisch. Da sind so viele neue Sachen...und auch Gefühle, die mich total aus der Bahn bringen. "

Andrew's Anwesenheit schien noch zuzunehmen, seine schiere GEGENWART ließ Nina verstummen.
Und doch... tat es gut in seiner Gegenwart zu sein.

Andrew war sich bewusst, dass er mit diesem erneuten Präsenzeinsatz Nina im ersten Moment erschrecken musste, doch hier ging es in erster Linie darum, sie auf lange Zeit zu beruhigen. Sie sollte sich in seiner Gegenwart wohl fühlen.

Dann begann er wieder zu reden.
"Nina, mein Kind, es ist vollkommen normal, dass du zu Anfang so durcheinander bist."
Immerhin hat sich deine Dormitorin aus dem Staub gemacht, ohne dir Bescheid zu geben...
"Beruhige dich, wie gesagt, bei mir bist du sicher."
Und ich kann dich dazu bringen, dich ganz WUNDERBAR zu fühlen, mein Kind...

"Doch nun habe ich einige Fragen an dich, Nina:

Zuerst: Hast du schon einmal Drogen genommen?"

Es wirkte auf einmal, als würde Andrew großer werden oder so. Etwas ganz komisches, dass Nina sich nicht recht erklären konnte, bezog es dann aber darauf, dass Andrew ein Vampir ist.
" Naja... ich rauche...und...manchmal auch Canabis. Aber nich sehr oft. Manchmal halt. Wieso? "
Sie verstand nicht, was die Frage mit dem rest zutun hatte. Egal. Es schien wichtig zu sein.

"Nun, weil es jetzt ganz darauf ankommt, wie wir handeln.
Wenn wir nichts unternehmen, wirst du sehr bald heftige Entzugserscheinungen bekommen. Ich kann dir dagegen helfen...

Doch weiter:
So komisch es klingt, wie oft hast du von Maria's Blut getrunken?
Bitte sei ehrlich und überlege genau, das ist sehr wichtig!"

Von ihrem Blut getrunken?!...

" Ich weis nich. Wenn hat sie es mir versteckt gegeben oder so, aber ich habe nie ihr Blut getrunken. Zumindest nich dass ich wüsste. "

"Es gibt viele verschiedene Wege für einen Vampir so etwas zu tun..."

SIe hat gesagt, sie sei ihr Ghoul... also hat sie ihr zumindest den ersten SChluck verabreicht... vielleicht ist es also noch nicht zu spät und maria hat es bei dier noch nicht fortgesetzt...

"Hm... warscheinlich hat sie...

Verzeih bitte die indiskretion, aber: Hat sie dich vielleicht geküsst?"

" Nun...nach dem Ball. "

Nina erinnert sich an die den Abend nach dem Ball, als maria bei ihr war. Es war schön
Hat sie mir etwa da?!

" Das kann sogar gut sein! Wir haben uns geküsst, ja. "

Andrew lächelt. Ja, das war es am Anfang immer... und auch sonst verlor das Geschenk des Blutes nur wenig von seinem Reiz...

"Einmal?"

Gut, dann dürfte es ihr leichter fallen, sich zu entwöhnen...

Andrew stand auf, trat einen Schritt auf Nina zu.
Nahm sie in den Arm.
"Keine Sorge, meine Kleine, es wird sich alles klären..:"

Zugerne wüsse sie nun, was er dachte. Und vor allem, was das nun zu bedeuten hat.

Out of Character
bin im mom auf nem inspirativem down, aber übers we auch net da. also lass ma versuchen, das jetzt noch über die bühne zu bekommen.

Fürsorglich nahm er die Kleine in den Arm, das war aber auch schon alles an Zuneigung, das er ihr gegenüber zeigen konnte.

"Nun, keine Sorge, Nina, es wird sich alles klären..."
Sie ist benebelt... Schmerz und Verwirrung... nun... ich hab ein kleines Leckerli...

Andrew schob Nina auf Armeslänge von sich, die Präsenz wurde schon fast gewalttätig intensiv.

Er biss sich in die Schlagader, direkt über dem rechten Handgelenk, dunkles, fast schon schwarzrotes Blut von süßlichem Geruch trat langsam aus.

"Trink"
Ob Bitte, Befehl, Feststellung oder auch nur Frage, das dürfte für Nina nun egal sein. Andrew bot ihr eine flauschig-weiche Decke, um ihre Sinne zu vernebeln, und selbst ohne Hintergrundwissen würde sie es wohl annehmen...

Andrew schien sie fast zu erdrücken mit seiner 'Anwesenheit'.
Als er sie dann aufforderte oder fragte von seinem Blut zu trinken, könnte sie es nicht abschlagen, ließ sich auf die Knie fallen, nahm sein Handgelenk und trank. Es schmecktze gut. Sehr gut sogar. Sie genoß dass Gefühl, als das Blut ihre Kehle hinunter lief.

Out of Character
2 BP für dich...

Unbewusst ließ Andrew seine Präsenz fallen, Nina war auf's erste ruhig gestellt.

Während sie sich völlig in der rauschenden Ekstase des Vampirblutes verlor, lächelte er für eine Sekunde kalt und grausam auf sie hernieder.

Als er ihr sein Handgelenk entzog und ihr auf die Beine half, war sein Gesichtsausdruck wieder ganz der, des fürsorglichen Onkels.

Out of Character
Sorry, aber das macht gerade SO WAS von Spaß :D

"Siehst du?

Das macht alles anders, Nina.

Gut, und jetzt hör mir zu:

Maria kann ich dir nicht wiedergeben, aber ich kann für dich da sein, du wirst feststellen, dass nur sehr wenig Unterschied für dich besteht, ob du nun von mir oder von Maria geliebt und umsorgt wirst."

Hmpf... nun... KAUM ein Unterschied... höchstens der, dass Maria eine Neugeborene und ich ein AHN bin, meine Kleine... aber das wird dir irgendwann egal sein...

"Ich bin dabei, den Black Hammer zu übernehmen, wenn du willst, habe ich dort ein Zimmer für dich..."

Out of Character
kann ich mir vorstellen :p macht aber echt gerade richtig fun

Sie sah etwas verwirrt auf, als Andrew ihr sein Handgelenk wegzog, fing sich dann aber. Sie konnte es kaum fassen! War sie nun pervers?! Sie trank einfach das Blut eines 'Fremden'. Und als wenn das noch nicht reichen würde, gefiehl es ihr auch noch. Sehr sogar. Dann Ordnete sie ihre Gedanken etwas, damit sie auch jedes Wort von Andrew verstand. Nichts sollte ihr entgehen. Nicht wenn er sprach!

" Maria wird mir schon fehlen. Aber vielleicht sehe ich sie irgendwann mal wieder. Und Maria ist ihre Tochter? Sorry das ich das jetzt sage, es is auch nich böse gemeint, aber sie haben irgnedwie gar keine Ähnlichkeit.
...
Das Hammer? Dann werd ich da ja vielleicht wieder hinein gelassen. Ein Zimmer frei? Hmmm.... da müsste ich mal drüber nachdenken. "

Sie wirkte doch recht aufgedreht. Zwar war sie noch traurig und sehr sauer über Marcos Ermordung, aber irgendwie kam ihre gute Laune wieder mehr zum Vorschein.

Hmpf... jetzt fängt DAS wieder an... ideal-Standard-Verwirrung nach dem ersten Schluck! Wie ich es hasse... nun, Menschen... aber, nein, das ist unfair, sie hat ja schließlich zu wenig Ahnung...

"Ja, sie ist meine Tochter, auch wenn vielleicht anders, als du dir das vorstellen kannst...

Nun... fangen wir noch einmal ganz von vorne an. Sei ehrlich und aufmerksam. Das ist jetzt wichtig:
Was weißt du über uns Vampire und diese Welt, in der wir leben?"

Andrew wirkte wieder wie der Fürsorgliche... nun, jetzt hatte er schließlich die Verantwortung für das Balg...

SIe überlegte. Was wusste sie? Das was jeder wusste. Das aus den Märchen und Filmen, aber sonst?!

" Nix. Zumindest nich richtig. Nur das aus Geschichten und so, ovn wegen kein Sonnenlicht, Blut von Jungfrauen trinken, Angst vor Kreutzen, Hass gegen Knoblauch, ihr könnt Wände hochlaufen... " dabei schoß ihr die Szene aus 'Interview mit einem Vampir' durch den Kopf. "...und das ihr spitze Zähne habt. "
Dabei lächelte sie etwas und verlieh dem ganzen so mehr charm.

Zurück
Oben Unten