[02.05.] Initation

"Angst vor Kreuzen und Hass gegen Knoblauch haben nur sehr wenige. Wände hochlaufen ebenfalls. Das meiste davon ist nur Hörensagen, oder eben die Eigenart einiger weniger...
Was die Zähne angeht..."

Andrew lächelte und ließ Nina dabei zusehen, wie seine Fänge wuchsen.

"wir können sie inziehen, mein Kind..:"

Er lächelte erneut zog die Fänge wieder ein. Er wollte sie beruhigen und ihr klar machen, dass die Situation normal war...

"Nun... einige von uns machen sich einen Spaß daraus, Informationen über uns durchsickern zu lassen, aber leben meistens nicht lange genug, um die Folgen mitzubekommen."

Andrew grinste. Zog die Schultern hoch, grinste erneut.
Er wollte Nina nicht drohen.

" Recht komischer Zeitvertreib, so nen Mist zu erzählen! Aber..."
sie machte eine kurze Pause um ihre Worte in die richtige Reihenfolge zu bringen, bevor sie weitersprach.
" sind Vampire nich unsterblich? Oder is das auch nur ein gerücht??? "

Out of Character
kommt das unglaubwürdig wenn nina was über die clans erzählen kann :p

Out of Character
ne....

"Vampire sind eigentlich unsterblich, aber nicht unverwundbar, man kann uns vernichten..."

Hmmm... gut zu wissen.

" Und was is jetzt an mir so besonders? Ein Vampir bin ich ja anscheinend noch nich. Denk ich mal. "

"Nun... der terminus technicus ist 'Ghoul'. Das beschreibt einen Menschen, der von Kainiten-Blut getrunken hat.... aber das hast du ja schon früher bei Maria.

Du wirst feststellen, dass du nun einige... Eigenschaften hast, die recht erschreckend für dich sein könnten. Aber dazu kommen wir später..."

Andrew überlegte wieder.

"Gut...
Ein Ghoul ist, so lange er regelmäßig Vampir-Blut bekommt, unsterblich. Das heißt so viel, wie: Du alterst nicht, du bist immun gegen Krankheiten, aber immer noch ein Mensch."

Und auf Dauer mir hörig, aber das weisst du ja...

" Und was für EIgenschaften sind das? "

Hoffentlich nix schlimmes...

Out of Character
schreib mal etwas längee beiträge, bitte. weis nicht wie ich auf sowas antworten soll, außer im 1-2 zeiler [was mir persönlich sehr missfällt und nicht mein stil ist];)

"Wie gesagt: Du alterst nicht, du erkrankst nicht."

Außer vielleicht an Entzug oder an Vernachlässigung, wenn ich beschließe dich leiden zu lassen.
Innerlich lachte Andrew böse auf.

"Ansonsten können das fast alle Gaben sein, die auch wir Vampire haben: Übermenschliche Stärke, Widerstandskraft, Geschwindigkeit, die Macht, Menschen Dinge tun zu lassen... "

Andrew schwie kurz.

"Du wirst zu gegebener Zeit mehr darüber erfahren, Kind.
Dir wird sich in den nächsten Tagen eine neue Welt offenbaren, wie du sie dir nicht einmal erträumt hast. So beeindruckend diese Welt vielleicht auch sein mag, genauso gefährlich ist sie auch. Du bist in einem gefährlichen Stadium: Du weißt zu viel, um noch sicher zu sein, aber zu wenig, um allen Gefahren auszuweichen. Deshalb ist es äußerst wichtig für dich, genau das zu tun, was ich dir sage, hörst du?

Wir werden morgen nacht deinen Unterricht fortsetzen."

Andrew's Blick wurde befehlend und Nina fühlte den Zwand, seine Worte zu verinnerlichen und sie morgen zu befolgen:

"Du wirst morgen gegen 22.00 am Hammer eintreffen. Ich werde deinen Unterricht fortsetzen. Nur so kann ich dich schützen.
Nun geh!"

Innerlich lächelte Andrew. Diese Zurückweisung musste schmerzen.

"Wir werden uns morgen wiedersehen.

Ach ja... und sei vorsichtig, du bist mir wichtig, Kind..."

Genau so wichtig, wie mein Blut in deinen Adern...

Out of Character
tu das^^

Es klang gemein und irgendwie wie eine Bestrafung, als Andrew sie rasuschickte.
" Ok. Ich werde dann da sein.
...
Und ich passe auch auf mich auf. versprochen. "

Es kam ihr irgendwie so vor, als sei sein Wort Befehl. So ein ähnliches Gefphl wie bei Maria. Aber doch nur so ähnlich. Maria und Nina verband nämlich viel mehr als nur Marias Blut. So hoffte Nina zumindest.

Kaum hatte Nina das Zimmer verlassen, klingelte Andrew nach Frickendale.

"Verfolge sie. Beschütze sie. Überwache sie.

Das ist alles.

Geh."

Still saß Andrew noch eine Weile im Zimmer und dachte über die Ereignisse nach...

Out of Character

tbc:
"03.05. Tiefer in den Abgrund"

Zurück
Oben Unten