AW: [01.06.2006] A Long Way Down/ Das Konzert
Der Junge machte große Augen und sah sich kurz verlegen um.
"Ähm..ich weis nich was du meinst, nur Rentner haben Gärten...war mal in einem von meinem Opa aber ich find sowas..."
Eduard lächelte süffisant und meinte: " Bleib cool
Boy, ich bin
privat hier, meinen
homes zugucken, du verstehst " damit zwinkerte er locker und vertraute darauf das sein Akzent ihm die nötige Glaubwürdigkeit verleihen würde.
Er zückte einen 100euro Schein und legte ihn hinter das Ohr des Tickers während er sagte:
"Junge, ich hab keine Lust mit dir zu diskutieren, give me that fuck dope!"
und ihm mit der anderen Hand die Wange tätschelte.
Schnell und deutlich nervös reichte er Eduard einen kleinen Beutel mit dunkelgrünen Inhalt und verschwand in der Menge.
"tz...unfassbar"
In windeseile hatte er ein paar Papers georgt und fertigte völlig entspannt ein paar Blunts. Schon beim bauen schenkte man ihm unmissverständliche beachtung, doch er hatte Zeit, er wartete bis eine Gruppe ihm gefallender Frauen näher kam und meinte nur:
"hey
Girls..." was völlig reichte um ersten Kontakt herzustellen.
Eins kam zum anderen, Mariuhana und alkohol taten ihre Wirkung, es war eine besondere Situation wie sie immer entsteht wenn Menschenmassen zu der gleichen musik zusammenkommen und so konnte er schon nach ein paar Lieder die Funktionstüchtigkeit seiner Sonnebrille ausprobieren, während er sich rhytmisch im beat wiegte, nur unterbrochen von kurzen Anfällen von sarkastischem Lachen bei besonders lustigen Punshlines.
Den beiden Mädchen schien das zeug nich bekommen zu haben, war anscheined zu stark musste man denken, wenn man sie so friedlich auf dem Rasen schlafen sah...
OffTopic
Beide -2BP. Wir wollen ja nich übertreiben, sry, vergessen zu erwähnen...