[01.05.06] Die fehlende Hand...

"Ashton ich bin Ashton.

Das ist ja sehr interessant. Aber Katzen beißen doch sonst keine Hände ab, oder? Habt ihr schon was gefilmt?

Sag mal, wie lange musst du eigentlich noch arbeiten? Hast du Lust noch auszugehen?"

Tanja hängt an Ashtons Lippen und formt den Namen nur mit ihren Lippen, ohne das ein Ton dabei rauskommt. Sie lächelt immernoch. "Ashton ... das ist ja ... traumhaft ... also der Name. Wunderschön ... Ähm ... Katze ... ja ... nein, eben nicht, aber wir haben auch noch so anderes Zeug gehört. Die Tauben im Park haben alte Männer am hellichten Tag beim Taubenfüttern attakiert und krankenhausreif gekratzt ... Wie auch immer. Hier geht seltsames Zeug vor ...

Und ich hab leider, leider ... Nachtschicht ... Ansonsten sofort ... aber ich kann doch nicht weg. Ich bin Einsatzleiter ... verstehst du?"

"Wie wärs, wenn ich morgen wieder hier hin komme? So könnten wir uns sehen. Und langweilig wird es hier ja auch nicht, wenn du beschäftigt bist."

Tanja nickt Ashton zu. "Das wäre wirklich fantastisch!! ... Ashton ..." Seinen Namen himmelte sie regelrecht an und sprach ihn sehr leise und verliebt aus. So, als wenn er etwas heiliges wäre.

"Gibst du mir noch deine Handynummer? Dann schreib ich dir nachher."

Ashton machte Anstalten Tanja zögerlich zum Abschied zu umarmen. Mal sehen, wie sehr sie auf mich steht.

"Bis morgen, ich freu mich."

Tanja zückte ihr Handy und gab Asthon ihre Nummer. Sie achtete darauf, dass er auch jede Nummer notierte. Als er dann Antalten machte, sie zu umarmen, blinzelte sie verliebt und fast etwas ungläubig und fiel ihm regelrecht um den Hals "Ich freu mich ja so, dass wir uns kennengelernt haben! Und ich kann den morgigen Abend kaum erwarten!!" Nur ungern löste sie sich aus der Umarmung

"Ich mich auch, Tanja. Du bist so wundervoll.

Ciao."

Ashton verliess den Bus, nicht ohne demonstrierend an dem Beamten vorbeizugehen, der ihn vorher in Empfang genommen hatte.

So schnell, so effizient, aber auch so ein schaler Beigeschmack. Eine echte Eroberung wäre ein wahrer Triumph gewesen. Aber das hier?

Ashton straffte sich. Es dient ja einem höheren Ziel. Schliesslich will ich etwas herausfinden.

Zurück
Oben Unten