• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Ich freue mich, dass wir nach 28 Jahren endlich mal wieder gewonnen haben!

Da sieht man doch, dass authentisches Auftreten den Vorrang vor "No Angels"-Promi-Getue hat ;)
Die Kleine ist einfach so unglaublich niedlich, authentisch und hat auch noch so eine tolle Stimme - ich finds super! :)

Zudem mir das Lied, je häufiger ich es auch höre, immer besser gefällt.
Nix zum Kaufen, aber doch mal zum hören über YouTube oder so :)

Ich mag die "kleine" ^^ und sie hat es verdient, zu gewinnen!
(wobei die Masse an Werbung sicherlich auch nicht unwichtig war :D)
 

Kazander

Runenlord
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Moin,

ich mochte das Lied vom ersten Tag an (na gut, vom zweiten da ich die Entscheidung nicht gesehen hatte ;-) ), und ich finde es klasse, dass sie gewonnen hat. Damit dürfte Raab endgültig im Entetainment-Himmel angekommen sein.

Übrigens brachte er vorher wie nachher einige sehr sypathische Kommentare: Es ist nur Unterhaltung, man darf das nicht zu ernst nehmen, das ist nur Musik.

Und nächstes Jahr will sie wieder antreten.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

BTT!

Lena hat es gut gemacht. Ich mag den Song. Hatte aber den Sieg niemals erwartet.

Danke Lena!
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Grmbl... da verbringt man den Sonntag in einem Stasiknast, bekommt so wieder ein gesundes Verhältnis zur Linken, Ostverklärung Marke "Goodbye Lenin" und unwichtigem Pop-und Lifestylegedudel... und verpasst währenddessen einen schönen Flamewar mit Nazikeule.
Ich hasse euch.
Erst flamen, und dann die eine Seite davon löschen.
Ihr denkt wohl nie an die anderen Menschen was?
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Ihr denkt wohl nie an die anderen Menschen was?

Tatsächlich waren Shadom und Teddy der Grund, warum ich mich entschieden hatte, meine Posts zu entfernen. (Und ich hatte sogar kurz wirklich an dich gedacht und vermutet, dass dir das nicht gefallen wird. :D)

Hinterher hab' ich mich deswegen geärgert, aber so spielt das Leben halt.

Ansonsten schließe ich mich der Freude über Frau Meyer-Landruts Erfolg gerne noch einmal an.
 
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Ich fand Lena vergleichsweise gut. Die Türken waren vom Stil her auch gut ...nur der Sänger sieht komisch aus und die Nummer war nicht so meins...
Irgendwie, auch wenn es ein traditioneller Titel war, fand ich die Griechen am besten, die hatten Power.
Das schlimmste was es so gab war dann Weiß Russland....Weißrussland...Weißruss Land...

Was war an dem Belgischen Titel so gut??? Warum hat der so viele Stimmen bekommen??? Pommes.

Zu den Punkten...NATÜRLICH sind die Punkte auch eine Sympathie Bekundung für das Land und nicht nur für den Song. Und natürlich haben die Nachbarn beim Abstimmen stark verfälschte Ergebnisse wegen der reiselustigen Deutschen...
So gleicht sich das mit der Unbeliebtheit wieder aus.

Und das man sich für Deutschland freud finde ich SUPER . Schließlich habe ich mich nach "Guildo hat euch Lieb", "Wadde Hadde Dudde da", Texas Lightning.....&c.pp.
und was es sonnst noch so an Stilblüten gab arg für Deutschland geschämt...Lena ist ein netter Ausgleich!*stolz*
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Dabei sind Texas Lightning so gut und charmant.
Sie haben also bei eurem kleinen Talentwettbewerb mitgemacht? Und haben nichts gerissen?
Wenig überraschend.
 
L

LushWoods

Guest
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

@ QuickandDirty: Scheiße, ich kann nicht anders, obwohl ich weiß das ich's bereuen werde.
Also. Was findest du denn cool? Also so richtig cool. :cool:
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Seltsam, dass der Fussballsong der Franzosen vergleichsweise schlecht weggekommen ist.

Den empfand ich als nicht weniger stimmungsvoll, als den Beitrag aus Griechenland.
 
L

LushWoods

Guest
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Ach übrigens, das passt so schön zu der Israelsache grad:
Armee best
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Ich hab mich als Gewinner gefühlt als LORDI gewonnen hat. Ob da jetzt diese Lena gewinnt oder irgend ein anderer Popmüll ist mir Jacke wie Hose. Respekt hab ich da nur vom Raab. Der hat die Sache verstanden und als einziger vorzeigbare Erfolge in den letzten Jahren beim Grand Prix.
 

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Damit ist Raab der Hegemon dt. Unterhaltung.
Der Mann war bereits Millionär, bevor er bei ProSieben unterschrieben hatte. Seine Beiträge zum EVC waren bislang immer recht erfolgreich.
Nach diesem Sieg allerdings, kann sich ihm nicht einmal die Grande der Öffentlich-Rechtlichen mehr verschließen.
Heil unserem Medien-Zar!

Grüße
Hasran
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Der Mann ist echt ein Phänomen. Ich meine ich schau seine Sendung seit Jahren nicht mehr (weil es einfach immmer das gleiche ist), aber bei Sachen wie "Schlag den Raab" oder seine ganzen anderen Eventshows scheint er auch immer beachtliche Zuschauermassen vor den Fernseher zu locken.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Stefan Raab hält sein Privatleben gänzlich aus den Medien raus und steigt mit Gehirnerschütterung wieder auf's Rad, um seine Show weiter durchzuziehen. Sowas verdient in meinen Augen Respekt.

In sofern missgönne ich ihm den "Heldenstatus" auch nicht mehr. Der Erfolg in Oslo hat das ganze ledglich noch untermauert.
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Und nicht zu vergessen läßt er sich von der Box Weltmeisterin die Nase brechen! Und ich bin mir sicher, er wusste vorher genau, dass er Prügel beziehen würde von Regina Halmich. :D
 
Oben Unten