MAx Mutzke & der Grand Prix

Ja und? Gerade deshalb bin ich deine stärkste Kritikerin.

Max Mutze? Was ist das überhaupt für ein Name?
 
Nein. 25 als ich das letzte mal geschaut hab. Bin jetzt aber am Rechner. Top war Schweiz mit 10 Punkten. *gg*
 
War doch schön, Griechenland gibt Zypern 12 Punkte und andersherum, und dann diese Balkanländer...
ist es nur mir aufgefallen, oder gibt jeder seinem Nachbarn 12 Punkte?
Na ja, die einzig geilen Auftritte waren ja das von der Türkei (ich hätte denen den Sieg gegönnt :( ).
Hauptsache die Serben sind nicht 1. geworden, nach ihrem unverschämten Auftritt vor dem ESC...

mfg
Aqui

PS: Ja ich gucke den Grand Prix und ja, ich habe 3 mal für die Türkei gestimmt^^
 
Oh Videotext, der du dafür sorgst, dass ich wenigstens ein grundlegenes Level an "Popkulturinformationen" aquiriere ...

Wie erwartet interessiert mich das Ergebnis überhaupt nicht und führt eigentlich nur dazu, dass ich ein weiteres bischen sinnlose Information besitze ... ;)

@Salomé und SeelenBlut

Einfach so herumspammen ... *tztz*
Wenn irh so weitermacht, rufe ich onkel Hoffi. *eg*

Grüße,
Hasran, "Big Hasi is watching you!" ;)
 
Jetzt, wo das ganze vorbei ist, kann ich mich richtig amüsieren!

Er ist "nur" Achter geworden und alle Welt jammert deswegen herum! :D

Das schlimmste ist aber, man kann sich dem Ganzen kaum entziehen kann. Alles ist voll damit, Zeitung, fernsehen und Rundfunk! Gibt es denn nichts wichtigeres? :motz:
 
Wichtigeres als den Grand Prix, äh, ich meine den European Song Contest, gibt es nicht! Ebenso wie es niemals etwas wichtigeres gibt als Fussballendspiele oder die Fünf Schanzen Tournee.

Bah.

Ich reg mich übrigens drüber auf das Max achter geworden ist. Er hätte mit Null Punkten nach hause gehen müssen. Er singt fast so schlecht wie Daniel Küblböck.
 
Zurück
Oben Unten