MAx Mutzke & der Grand Prix

Wolfine

Neuling
Registriert
4. März 2004
Beiträge
227
Max singt in Istanbul um den Grand-Prix-Sieg

Instanbul (dpa/WEB.DE) - Für Max Mutzke schlägt am heutigen Abend die Stunde der Wahrheit: Im Finale des Eurovision Song Contest singt er mit 23 Konkurrenten um den Sieg (21.00 Uhr, ARD).

Der Schützling von TV-Moderator Stefan Raab soll den Grand-Prix mit seinem Charthit "Can't Wait Until Tonight" nach Deutschland holen. Wettprofis halten den 22-Jährigen für einen der Favoriten.

"Natürlich hoffe ich auf den Sieg. Aber ein Platz unter den ersten sechs wäre auch schon toll", sagte Max den "Stuttgarter Nachrichten". Seine buschigen Brauen werde er sich nie und nimmer zupfen, versicherte er. Auch beim Auftritt am Samstagabend wolle er sich weitgehend treu bleiben: "Der Rollkragenpulli hat erstmal ausgedient. Aber es bleibt dabei: kein Glamour, kein Klamauk. Ich ziehe an, was mir gefällt."

Sieger und Verlierer des Wettbewerbs bestimmen die Zuschauer per Televoting.
-------------------------------------------------------------------------

Hat er wirklich eine Chance?!
 
Oh, ist es schon wieder soweit?
Dank meiner weitesgehenden Medienabstinenz habe ich davon einmal wieder nichts mitbekommen. *g*
Aber wenn es schon heißt, dass er von Raab unterstützt wird, rechne ich ihm aus Prinzip keine Chancen zu.
Ob Raab nun die Rolle Siegels übernimmt und immer wieder mit seinen Schützlingen beim Grand Prix scheitern wird?
Jahr für Jahr? ;)

Grüße,
Hasran, das ganze eh für ziemlich langweilig haltend
 
Hoffentlich belegt dieser Blöde Max den letzten Platz. Ich finde das Lied und den Typen grauenhaft.
Die richtigen Voraussetzungen den Grand Prix - nein es heisst ja jetzt European Song Contest - zu gewinnen.
 
Hoffi, was sind wir wieder negativ.
Für wen hast du denn gestimmt?
Ich fand Mia besser, aber das Scooter 2. war hat mich wirklich geschockt.
 
Ich fand es saugeil das Scooter zweiter war. Gewünscht hätte ich vielen mehr als Max. Wonderwall war in meinen Augen definitv besser. Mia hätte ich es gewünscht, aber der Auftritt beim Vorentscheid war leider gottes Grauenvoll.
Das Westbam nicht weiterkam war klar, er wollte wie immer nut mal schocken was Ihm gelungen war. Das Stück Rebel ist saugut, aber natürlich nicht ESC tauglich.
 
Tja ich werde es mir nicht ansehen können ... das ist jammer jammer schade ... ;)

Aber man wird sicherlich noch morgen damit bombadiert, ich stelle mir schon die Schlagzeilen vor : "Wie konnte das passieren ???" "Germany nich einen lausigen point" :D
 
Jetzt ist es soweit: Der Contest läuft ;( :motz:

Und ich bin aus dem Wohnzimmer geflohen! Das muss ich mir echt nicht antun!
 
Guckt das eigentlich IRGENDJEMAND?
Kommt Leute, JETZT könnt ihr euer grosses Coming Put haben! *g*
 
Wir sollten eine Umfrage starten... oder einen grossen Outing-Thread.. hrhr Ob sich das jemand traut zuzugeben????
 
Und was ist mit dem europäischen Gedanken? Besser sie singen irgendeinen Mist und vertragen sich, als das sie streiten. Und Zuschauer gibt es mit Sicherheit genug.
Seht es euch an und werdet multikulturell! Im Ernst! Ich würde ja auch aber ich habe.....ich muß......leider.....tja!
 
*kichert* ICH eine Umfrage starten? Das geht nicht, .. das muss Lamia machen! *g*
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber!!!!
Der Mann hat verdammt nochmal eine verdammt unverschämt verdammt gute Stimme!
Und deswegen: Ich hasse ihn... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* mega-eifersüchtelt
 
Der hört sich an als hätte er ein Reibeisen verschluckt.

Schatz, der iss so gar nicht charismatisch

Und ICH, finde DEINE Stimme tausend malo besser

[schild] Danke für die Aufmerksamkeit[/schild]
 
Zurück
Oben Unten