wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Wenn ich es mir aussuchen könnte ganz klar: TREMERE! :headbang:

Wenn ich einschätzen sollte, zu welchem Clan mein Ego passt, dann müsste ich am ehesten: *Trommelwirbel* Tremere schreiben
(sich mit dem Mystisch-Transzendenten beschäftigend, eigene Positionen vernebelnd, zurückgezogen [nur phasenweise], zu einer großen "Sippschaft" gehörend, in der es auch ständig Querelen gibt :D - das passt einfach!)

Gibt es einen Clan der Sinnbild für sanguinisches Blut ist? Ravnos vielleicht? Dann würde das auch passen!
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ich kann jetzt manchmal schon gebannt einige Minuten ein Naturschauspiel oder Kunstwerk betrachten.

Einige Minuten?
*auf die Uhr guckt und feststellt, dass sie nun schon seit Stunden
Musik hört und dabei vergessen hat zu essen*
:)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Teilweise auch länger, ja *lächel* es kommt ganz darauf an, was es ist, das mich fesselt. Einer gewissen Person könnte ich stundenlang beim Schlafen zusehen... *verliebt träum*

*räusper* Wo waren wir gerade...Musik, ach ja *schmunzel*
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Toreador.

Relativ ungebunden in Clan und Politik.

Gute Disziplinen: Presence zum Posen, Geschwindigkeit für Action (und dabei Posen), Auspex für Lage checken (und anschließend posen).
:headbang:
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

eindeutig Lasombra ich finde schattenspiele einfach zu geil!
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

TREMERE! Und zwar weil sie ROCKEN.^^

Mein Wesen passt aber wohl am ehesten zu Brujah, ich aufbrausendes kleines Kampfdackelchen :D
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Hmm, bei mir ist das echt net so einfach....
Von der Persönlichkeit her passen sowohl Brujah, als auch Malk und Gangrel.

Im Endeffekt würde ich aber wahrscheinlich Brujah, oder ein sehr seltsamer Caitiff
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Wenn überhaupt, dann entweder Lasombra, wenn ich vom Sabbatkreuzzug gegen die Vorsintflutlichen überzeugt wäre, dann so richtig fanatisch/pragmatisch ohne unnötiges Sterbliche quälen ODER ich wäre ein völlig dekadenter Toreador der Camarilla.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

mhm

1. Lasombra - ich schmiede gern als Sl intrigen und hab es auch im rl drauf ^^ ausserdem mag ich die Macht der schatten
2. Sethit - Ich liebe Ägypten und die Menschen verführen zum Bösen - gern.
3. Toreador - ich mag Kunst ^^
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

mhm

1. Lasombra - ich schmiede gern als Sl intrigen und hab es auch im rl drauf ^^ ausserdem mag ich die Macht der schatten
2. Sethit - Ich liebe Ägypten und die Menschen verführen zum Bösen - gern.

Was für eine Persönlichkeit :ROFLMAO:
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Mit "Wissen" über die WoD:
Ventrue oder Tremere: Es ist immer gut, Rückendeckung zu bekommen, erst recht als Monster unter Monstren!

Ohne "Wissen":

Tzimisce: Der Clan der Metamorphen - Einen transzendenten Zustand durch Veränderung zu erreichen scheint mir in diesem nihilistischen Jahrhundert durchaus angemessen und erstrebenswert.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Gangrel-so nen richtiger naturbursche halt:ROFLMAO:

oder malka den wahnsinn bringe ich schon vor dem kuß mit
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Assamit, weil ich mich persönlich damit identifizieren kann und Haqims lehren für mich einen Sinn ergeben. ;)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ich hab sicher schon mal irgendwo hier "Nossi" gepostet, hab's mir aber überlegt: Wenn ich's mir aussuchen könnte, würd ich diese ganze Vampirsache glaub ich dankend ablehnen, weil es ja doch immer nur ins Verderben führt. Wenn ich mir nur den Clan aussuchen dürfte, naja, dann eben Nossi. Besser hässlich unter Freunden als hübsch und zu Recht paranoid. ;)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Nagaraja: Da hat man immer was zu beißen und keine anderen Clansangehörigen die einen belästigen oder töten könnten.

:frigord:
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

1.Malkavianer am besten mit Dementation (Irrsinn) ;)
2.Lasombra ( aber nur mit dem schwachen Spiegelbild Vorteil:p)
3.Old Clan Tzimisce (einfach Stylisch )

Leider Spiele ich schon seit Jahren kein VtM Live mehr weil ich keinen kenne der noch spielt :(
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ich weiß nicht, ich glaube, ich würde mich zu den Brujah trollen, dann kann man (fast) alle seine Fehler mit seinem Clan entschuldigen :D
Oder auch zu den Toris, wenn einem nichts mehr einfällt, stellt man einfach sich selber dar und freut sich, wenn andere einen anstarren^^.

Was auch immer ich wäre, ich schätze, ich wäre auf jeden Fall bei den Anarchen.
Ich mag Idealisten mit Fanatsimus und glühenden Ideen ;)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ich wöllte ein Gangrel sein, einen wilden Einzelgänger.

Hat einfach was stylisches mit Tieren zu reden, den "kultivierten" Clans ans Bein zu Pinkeln.
Ja und Seelenstärke und Gestaltwandel rocken ganz schön die Bude.

Fauch, knurr
Pirlen
 
Zurück
Oben Unten