Neue Schar!

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
So ... wenn ihr mir etwas Zeit zum Vorbereiten lasst, dann mach ich SL. Aber ich brauch Zeit ...

Ich muss nicht unbedingt selber einen Charakter spielen, obwohl es ja oft üblich ist, dass die SL den Michaeliten spielt.

Will ich nicht unbedingt - und muss auch nicht sein.

Es ist ausserdem egal, ob ihr Signum - Sigil - oder Scriptura seid. Nur hätte ich ganz gern eine bunte Mischung.

Vorschläge bitte hier:
 
Find ich toll, dass du das machen willst...

Leider krieg ich selber das zeitlich nicht mehr unter, aber hoffentlich melden sich genug.
 
Werds wohl auch nicht mehr hinbekommen. Spiele schon in meinem Forum in einer Engel-Schar mit und beginne demnächst wohl damit ein Demon-Inplay dort zu starten.
 
So, dann will ich mich mal als erstes mit meinem unerfahrenen Gabrieliten melden. Muss allerdings dazu sagen, dass ich keinerlei erfahrungen mit Engel gemacht habe

mfg

Söntki
 
Hi@all!

Ich könnte mit einem Raphaeliten dienen, wobei ich zugeben muss, dass ich das Engel-Grundbuch nicht besitze, nur das Ordensbuch:Raphaeliten.

mfg
Aqui
 
Moin!

Würde mich auch als SL zur Verfügung stellen.
Ich hab ein Abenteuer, wo alle aber gleiche Stufe haben sollten, zumindest Sigil.
Das Ding ist komplett vorbereitet und sofort spielfertig.

Nu, nur ein Vorschlag.

Kim
 
Hm, handelt es sich dabei eher um ein Kurzabenteuer oder um eine ganze Chronik. Wäre eventuell mit einem Gabrieliten, einem Raphaeliten oder einem Urieliten gerne dabei. Raphaelit wär mir jedoch am liebsten, da ich den schon fertig hätte.
 
Also, es wäre eher ein längeres Abenteuer. Kurz kann man es wohl nicht nennen.
Und es hat cthulhuide Einflüsse, wie ich vorwarnen muß. Sowas geht wirklich, man kann Engel mit sowas spielen *g*

Ob es ne ganze Chronik für eine Schar wird, hängt von den Leuten und dem Interesse ab.

Kim
 
Von mir aus, auch dieses. Dann kann ich spielen *g*

Also bei mir wäre es auch eine längere Chronik, und ich hätte nichts gegen eine gemischte Schar, also kann alles dabei sein. (Von Sigil bis Scriptura)

Ich weiß jetzt nur nicht, wie es bei euch aussieht, ob noch Lust und Interesse besteht. Wenn ja, dann schickt mir mal euren Charakter per Email.

Wenn nicht, dann mach ich Spieler bei Arki, wenn ich darf.

LG, Klinge
 
Dürfen tun alle... prnzipiell, obwohl ich bei den Charakterkonzepten drauf gucke, daß die Bande auch zusammenpaßt. Zuviel miese Erfahrungen gemacht in anderen Runden.

@Klingentanz: Sollten uns dann langsam einigen, wer der eSeL ist, es sei denn, es kommen auf einmal noch sehr viel mehr Engel-Spieler hier an... irgendwie sehr dürres Angebot *g*

Kim
 
@Arki

Theoretisch könnte ich auch leiten ... ;)

Wann soll es denn losgehen? *hetz*

Grüße,
Hasran, d.h. ich sollte endlich den Hintergrund meines Michaeliten schriftlich fixieren, hm? ...
 
*g*

Ach Kim ... du hast da mehr Erfahrung und dann nehm ich gern meinen Hut und spiele lieber ... *g*

Wenn du nix dagegen hast.

Ich hab ja genug andere Chroniken, wo ich meine Spieler vorantreiben muss *g*. Ich würde alles spielen, was du willst.

LG, Jenny
 
Zurück
Oben Unten