Euer letzter Film

Drachenzähmen leicht gemacht (How to Train Your Dragon) und Ratatouille - Die hatte ich bislang echt noch nicht gesehen. Beides sehr liebenswerte Filme. Beim "Drachenzähmen" hat mich besonders die Deutsche Synchro angenehm überrascht (Ratatouille habe ich in English gesehen).
 
Nehmen wir mal an, man fand den ersten gut und den zweiten solala ... kann man mit Teil 3 Spaß haben? Ich mein Paranormal Activity ... und was zur Hölle ist Tokyo Nights?!
 
Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich hab generell nix gegen die Realitywelle bei Horrorfilmen.

Vielleicht findest du den dritten dann auch so lala. Ich persönlich empfand ihn schon fast als Beleidigung, auch wenn man aus der Polanski-artigen Gesamtstory noch was hätte machen können.
Tokio Night ist ein japanischer, halb-offizieller Ableger der Serie. Gefällt mir noch am besten, da er meiner Meinung nach die sympathischsten Darsteller hat und eine gewisse Atmosphäre der Isolation und Enge transportiert, die die anderen Teile nicht haben.
 
"Waterloo" von 1970. im focus napoleon und wellington und natürlich die schlacht bei waterloo am ende von napoleons "herrschaft der hundert tage" - nachdem er von elba geflohen ist. ich hatte mir den film angesehen weil es hiess er habe epische schlacht szenen. und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. den 70gern zurechendare fehler mal beiseite gelegt bietet dieser film eine volle stunde lang eine riesige schlacht szene mit abertausenden komparsen, pferden, kanonen und und und. beeindruckend und eine schallende ohrfeige für den ganzen computer schlendrian der uns heutzutage in dem bereich aufgetischt wird.

 
1911 - revolution.

warum zum henker kommt aus china gerade nur so nationaler historien schund? ich habe schon ansich minimale sympathien für den werdegang der VRC, aber das dann auch noch so komplett unsympathisch zu verwursten (auch im OmU) ist mir wirklich ein grauss. ... und warum macht jacky chan da auch noch mit ... ?

urteil: wiederlich
 
Zurück
Oben Unten