Adventskalender 2008 Feedback

AW: 20. Adventskalendertürchen

Vielleicht wollte der Verlag, dass wir in den nächsten Rollenspielladen fahren und im GRW stöbern. Nach kurzem Suchen kann man die richtige Antwort finden.
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Naja vielleicht hatten die auch drauf gehofft dass das ein bisschen Leben in deren Forum bringt.

Nach der Aktion... naja. Negative Mundpropaganda (Inkl. Foren) ist ja die Spezialität von uns Rollenspielern^^
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Der Adventskalender ist eine klasse Sache! :) Ich hab zwar drei Wochen lang noch nichts gewonnen, aber immerhin hat man hier mal das Gefühl eine Chance zu haben, und die Fragen sind auch genau richtig (konnte erst eine nicht beatworten!)
Soll nurmal gesagt sein, schöne Idee, und schön dass alle mitmachen können (und das sich so viele Sponsoren beteiligen)! ^^''
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Und ich Sack war zu faul, es aus meinem Frundregelwerk rauszusuchen...

Neeeein, egal - ich war die ersten vier Tage ehh weg!
 
22. Adventskalendertürchen

Ich nutze mal die Chance, mich als Voillhupe zu enttarnen, aber kann es sein, dass das 22. Türchen fehlt?

Über Findungshinweise bin ich dankbar!

UND an dieser Stelle möchte ich gleich noch sagen, ICH finde den Adventskalender SUPER !!! Habe die letzten Jahre gerne mitgemacht, dass es dieses Jahr schwerer ist, ist letztlich auch gut! So hab ich mich näher mit eigen Sachen beschäftigt und es war kein 12sec-GoogleFu! Also :banane::respekt::chilli:
 
AW: 22. Adventskalendertürchen

Dann hast du noch ein altes Bild im Cache. Im ersten Bild fehlte die 22 und wurde später eingebaut.
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Ich habe Antwort bekommen.

Die Antwort hätte man in der Leseprobe finden können die rechtzeitig online gestellt werden sollte. Dort im Kapitel acht. Leider konnte die Leseprobe aufgrund technischer Probleme nicht rechtzeitig auf die Webseite gestellt werden.

Der 13Mann Verlag und wir von Blutschwerter.de-Team entschuldigen uns dafür.
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Ah okay.
Unter dem Gesichtspunkt ergibt das einen Sinn.
Schade dass das nicht geklappt hat. Der Image-Schaden dürfte happig sein :(
...dabei mag ich Heredium doch...
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Ich habe Antwort bekommen.

Die Antwort hätte man in der Leseprobe finden können die rechtzeitig online gestellt werden sollte. Dort im Kapitel acht. Leider konnte die Leseprobe aufgrund technischer Probleme nicht rechtzeitig auf die Webseite gestellt werden.

Der 13Mann Verlag und wir von Blutschwerter.de-Team entschuldigen uns dafür.

Bleibt die Frage trotzdem in der Wertung?
Wäre schön wenn nicht...
Schließlich hatte der Großteil der Teilnehmer keine realistische Chance die Frage korrekt zu beantworten.
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Bleibt die Frage trotzdem in der Wertung?
Wäre schön wenn nicht...
Schließlich hatte der Großteil der Teilnehmer keine realistische Chance die Frage korrekt zu beantworten.

Naja... die Frage wurde da im Forum "in der Zeit" gestellt und beantwortet.
Ist zwar etwas mehr Beinarbeit als das durchschnittliche B!utschwert so aufbringt aber "geht auch".
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Ah...! mea culpa *verneigbeugentschuldige*
Ich scheine an temporalem Schluckauf zu leiden... :(
 
AW: 22. Adventskalendertürchen

Vendui'

Japp das stellte ich auch grad fest, Lade die Seite mal neu und lösch vorher den Cache, dann erscheint auf magische Weise das 22. Türchen tatsächlich in der unteren rechten Ecke^^

Aluve' Aditu
 
Zurück
Oben Unten