Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Ne, gibt schon sclimmere Filme als den, aber ein genuss war der Film trotzdem nicht...

Freitag: Nachts im Museum 2.
 
AW: Euer letzter Film

Surfnazis Must Die OMFG ich sag euch was echt schlechtes ist dieser film aber jedem schlechtfilmliebhaber anzuraten...
 
AW: Euer letzter Film

Drag me to Hell.
Wie schon gesagt Sam Raimi in bester Army of Darkness Tradition. Aber ohne die üblichen Verdächtigen.
 
AW: Euer letzter Film

Public Enemy No. 1 Todestrieb
Habe den Film im Kino gesehen und er war ganz in ordnung.
 
AW: Euer letzter Film

ja. nicht mehr und nicht weniger. Aber er hat bei uns für ein paar Running Gags gesorgt.
"Es heist Merine"
"Hab ich ihnen schon erzählt was ich mit meinem Vater gemacht habe?"
"Hugh Jackman in seiner Paraderolle als Vincent Kassel"
 
AW: Euer letzter Film

gestern im Kino: "The Forbidden Kingdom" mit Jackie Chan und Jet Li. Hat uns ganz gut gefallen, wurde gegen Ende besser als er am Anfang ist. Irgendwie fehlte in der ersten Hälfte noch was... Aber im Endeffekt ganz gut.

Weiß ja nicht, was die Kritiker für einen Film gesehen haben.
 
AW: Euer letzter Film

Bei mir wars "Home" von Yann Arthus-Bertrand auf seiner Internetseite :)
Egal wie viel man von kaputter Umwelt sieht, es ist doch immer wieder erschreckend, was da teilweise für Schindluder getrieben wird...
 
AW: Euer letzter Film

Stardust - fand ich ziemlich gut. Jetzt bin ich mal gespannt wie das Buch ist.
Die ersten drei Folgen von Dexter. Sehr gut. Ein schöner Ausgleich wenn mir The Wire das ich nebenher gucke zu ernst wird.
 
AW: Euer letzter Film

Eden Log

Sehr abgefahrener Streifen mit toller Optik!!!

edenlog.jpg



H
 
AW: Euer letzter Film

Che - Revolucion
Kann mich aber nicht mehr an den Film Erinnern... :alc:
 
Zurück
Oben Unten