Aktueller Inhalt von Le Chiffre

  1. Le Chiffre

    [Help - Topic] SW - Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hallo zusammen! Entschuldigt bitte meine relativ blöde Frage, aber ich bin bei SW nicht mehr auf dem Laufenden und erwäge, mich auf dem Feld wieder mehr zu betätigen. Daher würde ich gerne wissen, ob Prometheus die Gentleman's Edition Revised auch wieder als Hardcover verkaufen wird. Und als...
  2. Le Chiffre

    Suche: Outlander/Highland-RPG

    Hallo zusammen! Seit einigen Wochen läuft ja auf VOX die Serie Outlander, welche auf der Highland-Buchserie von Diana Gabaldon basiert. Inhaltlich dreht sich die Serie um die englische Krankenschwester Claire Randall, welche kurz nach dem ersten Weltkrieg durch heidnische Magie in die...
  3. Le Chiffre

    CtD 2.Ed Changeling: The Dreaming für $ 4,99!!!

    Nur noch ein paar Stunden auf Drivethru: Das pdf der zweiten Edition für $ 4,99 anstatt der üblichen $ 24,99!!! Hier der Link: http://rpg.drivethrustuff.com/product/1624/Changeling-the-Dreaming-2nd-Edition?it=1
  4. Le Chiffre

    Freihändler Neuling sucht Hilfe/Infos zu Tau als SC

    Hallo zusammen erfahrene WH40K-Gemeinde! Ich bin, was WH generell angeht, noch sehr unbedarft und habe mich erst kürzlich dafür entschieden, mich etwas mehr damit zu befassen. Bücher von WH40K besitze ich, bis auf eine Ausnahme, noch kein einziges. Mein mageres Wissen über das WH-Universum...
  5. Le Chiffre

    Dresden Files RPG Intime sucht noch Mitspieler

    Öhm, gerne. Wo muß ich mich wie anmelden? Ich habe hier bei AA noch nie gespielt. :-)
  6. Le Chiffre

    Dresden Files RPG Intime sucht noch Mitspieler

    Hallo! Also ich oute mich jetzt auch mal als begeisterter Hary Dresden Fan! Ich habe die Romane fast komplett durch, bin grade beim aktuellsten in der Mitte und habe dann noch die Kurzgeschichten-Sammlung noch nicht gelesen. Alles im englischen Original. (Ich LIEBE Harrys Wortwitz sowie manche...
  7. Le Chiffre

    Heresy Engine Victoriana 3rd Edition GRW

    Ich finde auch, daß dieses kleine Juwel total unterschätzt wird. Ich habe mich nur etwas geärgert, daß C7 nach so kurzer Zeit schon eine neue Edition herausbringt. Ich war / bin gerade dabei, die exzellenten Zusatzbände meiner Sammlung einzuverleiben. Dabei ist Victoriana eines der ganz...
  8. Le Chiffre

    Heresy Engine Victoriana 3rd Edition GRW

    Hat hier schon jemand die Neuauflage des Grundregelwerks zu Victoriana und kann was dazu sagen? Bisher weiß ich nur, daß es mit den Büchern der 2nd Edition kompatibel sein soll. Das Artwork aus den Previews sieht jedoch schon mal sehr gut aus. Das PDF mit rund 320 Seiten kostet derzeit bei...
  9. Le Chiffre

    3. Imperium Was ist eure bevorzugte Großmacht im OTU?

    Wenigstens Deine zweite Wahl ist eine Gute. :D Hey Teddy, stimmst Du nicht ab? Oder bist Du zwischen zwei hin- und hergerissen?
  10. Le Chiffre

    3. Imperium Was ist eure bevorzugte Großmacht im OTU?

    Also wie der Thread-Titel schon sagt, stimmt ab über eure Lieblings-Großmacht im OTU! Okay, bei manchen ist der Begriff Großmacht großzügig ausgelegt. :D Ich mach dann mal den Anfang: Obwohl ich ein großer Fan des dritten Imperiums bin (Pfui Solomani, Pfui Zodani) so habe ich doch ein großes...
  11. Le Chiffre

    3. Imperium Schiffe der planetaren und der Subsektor-Flotten

    Vielen Dank für Eure Antworten, das hilft mir schon mal sehr weiter! Sector Fleet steht auch schon auf meiner Wunschliste. :D
  12. Le Chiffre

    Mongoose Traveller Traveller-Forenrunde, anyone?

    Uuuups! Da bin ich wohl irgendwie bei der Beschreibung der Fertigkeit mental in ein anderes RS geschlittert. :oops: So gesehen hast Du recht. Kommunikation macht dann doch nicht sooo viel Sinn für einen Medic. Obwohl mir deine Erklärung sehr gut gefällt. :D
  13. Le Chiffre

    Mongoose Traveller Traveller-Forenrunde, anyone?

    Über weitere Interessierte freue auch ich mich! Herzlich willkommen. :) @ Tigerkralle: Ja, das mit den erwürfelten Fertigkeiten kann für die angestrebte Laufbahn nach hinten losgehen. Also gegen Auswählen von Fertigkeiten hätte ich auch nix. BTW: Was Kommunikation für den Onkel Doc angeht, so...
  14. Le Chiffre

    Mongoose Traveller Traveller-Forenrunde, anyone?

    Naja, für Leute, die weniger Zufall in der Charaktererschaffung haben wollen, gibt es doch alternative Methoden im Grundregelwerk. Zwei, wenn ich mich nicht irre. Eine davon ist die "traditionelle" Methode, daß man Punkte bekommt und sich für diese dann Attribute und Eigenschaften selbst...
Zurück
Oben Unten