Aktueller Inhalt von Kelenas

  1. Kelenas

    Lunar Martial Artist

    AW: Lunar Martial Artist Soweit ich weis, lässt sich Hide-Toughening Essence durchaus mit DBT kombinieren. Nur eben leider nicht als "Gift" Charm wie's z.B. mit den CotSM der fall ist. Natürlich könntest du diesbezüglich bei deinem SL nachfragen. (Und falls du dich in richtung wirklich obszöner...
  2. Kelenas

    Lunar Martial Artist

    AW: Lunar Martial Artist Ein Charm, den du auf jeden fall nehmen solltest is "Claws of the Silver Moon" (Strength). Gelten als unbewaffneter angriff (sofern dein SL nicht anders entscheidet), aber die verschiedenen boni können bei steigenden essenzstufen ohne weiteres mit vielen "normalen"...
  3. Kelenas

    So halbwegs, ja. Nur ist seit einiger Zeit mein Rechner defekt, so das ich nur sehr sporadischen...

    So halbwegs, ja. Nur ist seit einiger Zeit mein Rechner defekt, so das ich nur sehr sporadischen Zugang zum Internet.
  4. Kelenas

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread Space Empires 5 *geht jetzt mal ein paar sternensysteme umkonstruieren* - Kelenas
  5. Kelenas

    Computerspiel gesucht !

    AW: Computerspiel gesucht ! Space_Empires_V Rundenbasiertes Weltraum-Strategiespiel. Anfangs dauert's ein weilchen ins Spiel hineinzufinden, aber sobald man das hinter sich hat es eine menge zu bieten. Mein persönlicher Favorit: Stellare Manipulation. - Kelenas
  6. Kelenas

    [Verkaufe] LARP-Equipment, Regelwerke, Computerspiele, Manga

    AW: [Verkaufe] LARP-Equipment, Regelwerke, Computerspiele, Manga Verkauft sind; sämtliche Manga Bogen + Pfeile Fallout 1&2 Pack Alles weitere ist noch zu haben.
  7. Kelenas

    [Verkaufe] LARP-Equipment, Regelwerke, Computerspiele, Manga

    Regelwerke: - D&D 3.5 Eberron Campain Setting - D&D 3.5 Races of Eberron - Talislanta - Degenesis Grundregelwerk - Degenesis Spielleiterschirm - Degenesis Quellenbuch Justitian - Vampire the Requiem - Rites of the Dragon Sämtliche Bücher sind in einem sehr guten, nahezu...
  8. Kelenas

    Abwesenheit

    AW: Abwesenheit Danke dir. Ich weigere mich ja schlicht die Hoffnung einfach aufzugeben, aber gelegentlich ist es schon entmutigend... *sigh* Naja, wird schon irgendwie werden. Ich melde mich auf jeden fall, wenn ich wieder mehr Zeit und weniger Stress habe. Gruß, Kelenas
  9. Kelenas

    Abwesenheit

    AW: Abwesenheit Hallöle! Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, das ich mich solange nicht gemeldet und nichts geschrieben habe (sofern das überhaupt jemandem aufgefallen ist bei den vielen Spielern ;)). Ich war (und bin) in der letzten Zeit recht beschäftigt mit dem Versuch mir...
  10. Kelenas

    Flugzeugträger

    AW: Flugzeugträger Ich denke mal, das es sich vom aktuellen Stand der Entwicklung Poseidons einfach noch nicht rentiert. Ein Flugzeugträger bedeutet ja immerhin eine nicht unerhebliche bündelung von Ressourcen (Menschen wie Material) an einem einzigen Punkt, wohingegen sich eine Flotte von...
  11. Kelenas

    Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

    AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer Die Idee ist durchgedreht genug um mir zu gefallen... *g* Kelenas
  12. Kelenas

    [31.05.06] Mittwochs

    AW: [31.05.06] Mittwochs Leise und zügig begab Jan sich zu einem Sitzplatz, um nicht noch weiteren Ärger auf sich zu ziehen. Im Nachhinein fiel ihm natürlich auf, das er es versäumt hatte eine angemessene Begrüßung auszusprechen, allerdings verwunderte ihn das nicht wirklich. Er vergaß häufig...
  13. Kelenas

    [31.05.06] Mittwochs

    AW: [31.05.06] Mittwochs "Ich bedaure mein unpünktliches erscheinen...", teilte Jan den bereits versammelten mit leicht gesenktem Blick mit als Viktor geendet hatte und Jan ihn somit nicht unterbrach. Um verzeihung bat er mit seinen Worten nicht. Zum einen, weil Professor Johardos Blick nach...
  14. Kelenas

    [31.05.06] Mittwochs

    AW: [31.05.06] Mittwochs Welche positiven Eigenschaften man Jan auch immer nachsagen mochte; pünktlichkeit gehörte unglücklicherweise nicht dazu. Das Problem lag nicht etwa darin, das er nicht in der Lage war sich seine Zeit vernünftig einzuteilen (er umging solcherart Probleme indem er sie...
  15. Kelenas

    SLA-InTime

    AW: SLA-InTime Lasst euch Zeit, es hetzt nicht. Ich muss ja auch irgendwoher noch ne Idee für eine Mystery-BPN hernehmen... nach Möglichkeit ohne zu stehlen (wenngleich ich auch dazu bereit wäre - die Frage wäre eher; 'Woher?'). Hat jemand vielleicht irgendwelche Vorschläge, was...
Zurück
Oben Unten