AW: [31.05.06] Mittwochs
Welche positiven Eigenschaften man Jan auch immer nachsagen mochte; pünktlichkeit gehörte unglücklicherweise nicht dazu. Das Problem lag nicht etwa darin, das er nicht in der Lage war sich seine Zeit vernünftig einzuteilen (er umging solcherart Probleme indem er sie überhaupt nicht einteilte), sondern vielmehr in seiner Neigung sich gelegentlich in Dinge zu... verbeissen. Nur, um dann irgendwann von seiner Tätigkeit aufzublicken, und festzustellen das 3 Stunden vergangen waren, ohne das er dies irgendwie bewusst wahrgenommen hätte.
In diesem Falle rettete ihm die Tatsache, das er sich an seinem Rechner beschäftige, wenigstens zum Teil den Hals. So bemerkte er immerhin die Nachricht, die Viktor ihm geschickt hatte und von seinem E-Mail Programm aufgenommen worden war. Auch, wenn sie eigentlich bereits vor einer guten viertelstunde eingegangen war.
'Scheißdreck...', fluchte der junge Tremere in Gedanken als er die Nachricht las und von seinem Stuhl aufsprang. Um sich zum Gildenhaus zu begeben.
Nach einem, durch seine Hast verursachten, etwas unglücklichen Zwischenfall der die Erkenntnis mit sich brachte, das es keine gute Idee ist sich einen Pullover überzuziehen während man noch eine Kippe in der Schnauze hat, schaffte er es mit lediglich weiteren fünf Minuten verspätung zu seinem Wagen zu gelangen und sich auf den Weg zu machen. Blieb nur zu hoffen, das der Professor heute guter - und vor allem nachsichtiger - Laune war...