Aktueller Inhalt von Gunblade

  1. Gunblade

    Blood Bowl Bloodbowl: Mannschaften?

    Safeties sind für Luschen! *g*
  2. Gunblade

    Blood Bowl Bloodbowl: Fertigkeiten & Merkmale

    Blocken ist bei mir Standard für fast jeden,d en ich kriegen kann, ansonsten kommt es auf die Position im Team an.
  3. Gunblade

    Blood Bowl Bloodbowl: Mannschaften?

    gegen Laufspiel fülle ich meistens die Mittellinie stärker mti Feldspielern auf, die Blitzer bleiben an den Flanken und die Fänger/Läufer sind bei den Orks ja noch ahlbwegs zum Blocken geeignet speziell gegen weiche Elfen. meistens haue ich dem Gegner seine durchbrechenden Läufer in Klump, bevor...
  4. Gunblade

    Blood Bowl Bloodbowl: Mannschaften?

    Ich spiele primär mein Ork-Team. Standard-taktik ist bei mir: einiges an Feldspielern udn die Schwarzorks an die MIttellinie. Die Blitzer und je ein Feldspieler an die Flanken. meinen mittlerweile zum Werfer mutierten Feldspieler nach hinten, einen Fänger an die Flanke zu laufen, einer für...
  5. Gunblade

    Drachenfest 2004

    Cifer ist eh bloss so ein Hemd, den semmelst selbst du um. *g* Allerdinsg ist er ein Sprücheklopfer... äh Sprücheschmeisser *g*
  6. Gunblade

    Konzernsicherheit

    Wenn ich Gelegenheit habe an nen ordentlichen Scanner ranzukommen, kann ich euch mal nen Original-Grundriss (aus nem alten Architekturauftrag einscannen udn da mal Sicherungen einarbeiten.
  7. Gunblade

    Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

    Mittwoch 17 Uhr geht bei mir klar. Kranachstr. richtig? Welcher S-Bahnhof ist das udn wie hiess der Laden doch gleich? *will mich jetztn nicht durch 5 Seiten Thread wühlen.* @KoKuWo: bring bitte, wenn möglich doch den Schild mit, ich weiss er ist sperrig, aber nicht sonderlich schwer.
  8. Gunblade

    SHOGUN Brettspiel

    Ich hätte die Daten auch ganz gerne mal...
  9. Gunblade

    Live Rpg, wie macht man das am besten?

    Fürs Fantasy-Live braucht man dagegen schon ein Aussengelände, mit der Möglichkeit zu grillen udn Zelte aufzuschlagen. Fantasy-Lives sind im Normalfall auch nicht umsonst, da die Orga udn Spielleitung das Gelände meistens mieten muss und einen Fundus für NSCs anlegen muss, Requisiten etc.
  10. Gunblade

    Drachenfest 2004

    @Celeste: so schlimm find ichs gar nicht. Past zu Söldner: man geht dahin, wo man bezahlt wird. da nehme ich meine persönlichen OT-Vorlieben auch zurück.
  11. Gunblade

    Warhammer Fantasy Warum Games Workshop "§!! ist.

    Ich bin ja ehemaliger WH40k Zocker und auch WHFB. Hatte damals ncoh mit der 1st Edition (Rogue Trader) angefangen, hab die 2nd Ed. sehr gerne gespielt (hatte 5000 Punkte Blood Angels, 3000 Punkte Imperiale Infantrie, 3000 Punkte Space Orks respektive 3000 Orks & Gobbos, 2500 Punkte Imperium) udn...
  12. Gunblade

    Earthdawn

    Ich spiele/habe gespielt ED auch sehr gerne, grade wegen des Crossovers..
  13. Gunblade

    Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

    21. ginge bei mir.
  14. Gunblade

    Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

    Ich bin Freitag den 23.7. schon wieder auf COn. Freitag ist halt bei mir immer echt ungünstig.
  15. Gunblade

    Warhammer Fantasy Hero Quest

    Für Magic gab es erst vor ein paar Jahren eine, die DSA Werbung war für das damalige Brettspiel.
Oben