Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

An welchem Wochentag sollte der Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    36
blut_und_glas schrieb:
Gibt es, aber ich rate zu den non-vegetarischen. Auch aus Preis-Leistungsgründen (alles schon überprüft).

Ich bin nicht Vegetarier weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse.

mfG
jdw
Also ich eß deshalb kein Fleisch, weil es mir schlicht und ergreifend einfach nicht schmeckt, und nicht weil mir die Tiere Leid tun. Geschlachtet werden sie so oder so.

Wenn es teuer ist, dann eß ich halt vorher zu Hause etwas und beschränke mich auf was zu trinken...
 
Hasran schrieb:
Zum Thema Vegetarier möchte ich hierauf verweisen.

Grüße,
Hasran, das Datum ist prinzipiell in Ordnung
Also ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, warum ihr alle so Sturm lauft! Man könnte ja direkt meinen, daß ihr was gegen Vegetarier habt, und wenn ja wieso?!

Um es nochmal zu sagen: Ich bin keine Vegetarier aus Überzeugung, sondern einfach weil mir Fleisch nicht schmeckt! Ich esse für mein Leben gerne Fisch, Käse und Eier. Also kein Grund gleich aus der Haut zu fahren...
 
mir passt der Termin


@Bug
kannst du die Adresse noch mal posten?

@Amanora
Ih Vegetarier ;) gott ich würde ohne Fleisch sterben...
 
Vegetarisch kann auch ziemlich lecker sein, aber im Never-Never ist man damit eben nicht wirklich gut bedient.

mfG
jdw
 
blut_und_glas schrieb:
Vegetarisch kann auch ziemlich lecker sein, aber im Never-Never ist man damit eben nicht wirklich gut bedient.

mfG
jdw
Wie gesagt: Wenn ich das weiß, dann eß ich vorher eben etwas zu Hause und beschränke mich darauf etwas zu trinken ;)
 
Also das Datum wäre für mich nicht ganz so gut, da ich Freitags wie gesagt noch anderweitige Verpflichtungen habe, aber zumindest bin ich ab der Woche wieder in Berlin.
 
Memnoch schrieb:
Also das Datum wäre für mich nicht ganz so gut, da ich Freitags wie gesagt noch anderweitige Verpflichtungen habe, aber zumindest bin ich ab der Woche wieder in Berlin.
Wann passt es Dir denn am besten?
 
Ich bin Freitag den 23.7. schon wieder auf COn. Freitag ist halt bei mir immer echt ungünstig.
 
@Amanora

Nimm's nicht persönlich, aber ich halte Vegetarier zum größten Teil für Pappnasen.
Deine Motivation kein Fleisch zu essen finde ich hingegen in Ordnung.

Grüße,
Hasran, dann trotzdem drei Burger essend ;)
 
Hasran schrieb:
@Amanora

Nimm's nicht persönlich, aber ich halte Vegetarier zum größten Teil für Pappnasen.
Deine Motivation kein Fleisch zu essen finde ich hingegen in Ordnung.

Grüße,
Hasran, dann trotzdem drei Burger essend ;)
Ähm, meinst Du nicht, daß es ein wenig krass ist eine ganze Gruppe von Menschen in einen Topf zu stecken? Mag ja sein, daß Du ihre Motivation nicht nachvollziehen kannst, aber deswegen sind sie noch lange keine Pappnasen.

Du hast Dich doch vorhin darüber aufgeregt, daß Metal Fans kein gutes Haar an Hip Hop Fans lassen, aber Du machst jetzt dasselbe mit Vegetariern. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unfair ;)
 
Kurzes Threadnapping:

Ich hielt meine Aussage für einschränkend genug formuliert, aber dann nocheinmal so, dass auch du damit leben kannst:

Ich kann die Motivation der wenigsten Vegetarier kein Fleisch zu essen nachvollziehen. In vielen Fällen handelt es sich um Modeerscheinungen und "Fashionvictims".
Nur weil ich mir eine derartige Meinung gebildet habe, bedeutet es nicht, dass ich das ganze bei jedem vegetarischen Individium noch einmal neu "gegenchecke"; eine Art Regelkreis.

Grüße,
Hasran, ich habe nicht gesagt fair zu sein
 
Hasran schrieb:
Kurzes Threadnapping:

Ich hielt meine Aussage für einschränkend genug formuliert, aber dann nocheinmal so, dass auch du damit leben kannst:

Ich kann die Motivation der wenigsten Vegetarier kein Fleisch zu essen nachvollziehen. In vielen Fällen handelt es sich um Modeerscheinungen und "Fashionvictims".
Nur weil ich mir eine derartige Meinung gebildet habe, bedeutet es nicht, dass ich das ganze bei jedem vegetarischen Individium noch einmal neu "gegenchecke"; eine Art Regelkreis.

Grüße,
Hasran, ich habe nicht gesagt fair zu sein
Deiner erste Äußerung lies eine andere Einstellung vermuten, aber ich lass mich gerne belehren ;)
 
Ich habe eigtl. etwas gegen Donnerstag; die Frage wäre allerdings, wann es losgehen soll und wie lange es dauern soll.
Wie bekannt ist, habe ich am Donnerstag ja Training.

Grüße,
Hasran, bis 20 Uhr
 
Zurück
Oben Unten