Aktueller Inhalt von Gorbag

  1. Gorbag

    Suche Legend of the Five Rings Quellenbücher

    Ich bin mal wieder auf der Suche nach einigen Quellenbüchern für Legend of the Five Rings. 1st Edition: The Book of Shadowlands Bearers of Jade - The Second Book of Shadowlands 2nd Edition: Way of the Shadowlands Secrets of the Shadowlands 4th Edition: Book of Water Biete dafür den guten...
  2. Gorbag

    Suche Legend of the Five Rings

    Ich bin immer noch auf der Suche.
  3. Gorbag

    Suche Legend of the Five Rings

    Danke für den Tipp, ich bin selber auch langjähriger DriveThru Kunde und werde da irgendwann auch landen. Aber ich wollte zuerst mal schauen ob es nicht noch ein paar 2nd-Hand Bücher gibt, bevor ich mir die Sachen nachdrucken lasse.
  4. Gorbag

    Suche Legend of the Five Rings

    Ist noch immer aktuell.
  5. Gorbag

    Suche Legend of the Five Rings

    Hi, ich würde gerne meine Legend of the Five Rings Sammlung vervollständigen. Die folgenden Bücher suche ich: 4. Edition - The Book of Fire - The Book of Water - Book of Air - Book of Earth - Secrets of the Empire - Sword and Fan - Second City Box Set - Imperial Histories 1 - Emerald Empire -...
  6. Gorbag

    Hansel and Gretel

    Habe den Trailer auch letztens im Kino gesehen. Das war das erste mal das ich mich über die deutsche Synchro gefreut habe. Die Aussprache der Namen klingt ja in Englisch so derart grausam... kaum aus zu halten. Wird auf jeden Fall ein Pflichtfilm und schlechter als Abrham L. Vampirehunter...
  7. Gorbag

    Rezension Resident Evil 6

    Also ich mochte Resident Evil 5 ja und werde mir 6 wohl auch zulegen, wenn es mal für den PC erscheint. Besonders der CoOp-Mode war bei 5 ein riesiges Plus. Ich habe selten ein Spiel gehabt das man so gut zusammen spielen konnte. Ich hoffe einfach mal das der CoOp wieder gut ausfällt und...
  8. Gorbag

    Rund um Bücher Humble EBook Bundle

    Hi, ich dachte mir, ich lenke mal kurz eure Aufmerksamkeit auf ein schönes Projekt, das Humble EBook Bundle. Dabei gibt es 8 englische EBooks ohne DRM für eine Spende nach eigenem Ermessen, die auch noch für wohltätige Zwecke eingesetzt wird. Zusätzlich versucht man zu beweisen das man auch...
  9. Gorbag

    Computertechnik Willkommen im Zeitalter der Apps[?]

    @SMA Danke für den Hinweis. Es ist aber so das ich nicht ein Tool für ein Rollenspiel suche, sondern es wäre das höchste der Gefühle ein Tool für alle Rollenspiele zu haben. Man würde einfach einen Charakterbogen auswählen und könnte den dann befüllen/bemalen wie man lustig ist. Gerade auf dem...
  10. Gorbag

    Computertechnik Willkommen im Zeitalter der Apps[?]

    Also ich würde Apps fürs RPG sehr begrüßen und beim Live Rollenspiel das ich mit betreue haben sich mittlerweile Tablets sogar als Standard etabliert, weil sie einfach praktisch sind wenn man 15 Spieler gleichzeitig betreuen muss. Was mir am meisten fehlt fürs P&P ist eine App die einfach...
  11. Gorbag

    Biete Rollenspiel Restbestände (White-Wolf und diverse andere)

    Wenn die Encelopedia wieder zu haben ist wäre ich an den beiden hier interessiert: Werewolf Apocalypse Revised Limited Encyclopedia Vampirica
  12. Gorbag

    Biete nWoD, Star Wars, Malifaux

    AW: nWoD, Star Wars, Malifaux Ich würde die beiden nehmen, wenn die noch da sind. - VtR Coteries - Antagonists
  13. Gorbag

    Biete Shadowrun 3.01D

    AW: Shadowrun 3.01D Da ich den Eingangspost net mehr ändern kann, hier ne aktuelle Liste: New Seattel Mensch und Maschine State of the Art 2063 State of the Art 2064 Schattenzauber Das Jahr des Kometen
  14. Gorbag

    Biete Shadowrun 3.01D

    AW: Shadowrun 3.01D ist noch immer einiges da.
  15. Gorbag

    Eure Spielpraxis: offenes Würfeln und SL-NSC-Werte-Mitteilen an die SCs?

    AW: Eure Spielpraxis: offenes Würfeln und SL-NSC-Werte-Mitteilen an die SCs? Ich würfle wenn nur Wahrnehmungsproben verdeckt und dann auch nur wenn ich weiss das die Spieler damit nicht umgehen können, wenn man offen würfelt. Gibt ja so Spieler die ihre Waffen direkt bereit machen wenn man sie...
Zurück
Oben Unten