Suche Legend of the Five Rings

Gorbag

Halbgott
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
66
Hi,

ich würde gerne meine Legend of the Five Rings Sammlung vervollständigen. Die folgenden Bücher suche ich:

4. Edition
- The Book of Fire
- The Book of Water
- Book of Air
- Book of Earth
- Secrets of the Empire
- Sword and Fan
- Second City Box Set
- Imperial Histories 1
- Emerald Empire
- Enemies of the Empire
- The Great Clans

2. Edition
- The Hidden Emperor
- Way of the Daimyo

1. Edition
- Way of the Naga

Bieten kann ich harte Euros, oder Warhammer/Warhammer 40k Miniaturen oder Codizes zum Tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Ich selbst bevorzuge ja auch Bücher, aber wenn die schwer aufzutreiben sind.... auf Drive Thru bekommt man viel L5R krams (auch bzw gerade ältere Sachen) recht günstig.
 
Danke für den Tipp, ich bin selber auch langjähriger DriveThru Kunde und werde da irgendwann auch landen. Aber ich wollte zuerst mal schauen ob es nicht noch ein paar 2nd-Hand Bücher gibt, bevor ich mir die Sachen nachdrucken lasse.
 
Zurück
Oben Unten