Aktueller Inhalt von Ghul

  1. Ghul

    Geklaut?

    AW: Geklaut? DSa hat aber auch anderes (eigenes) zu bieten, die Risso als Fischmenschen z.B. Mir fällt jetzt bei AC spontan nicht ein, was original von denen käme. Ach, nochwas: Der Drakia-Hintergrund (mit Vampiren als Herrschern und so) klingt für mich stark nach Ravenloft.
  2. Ghul

    Einführung in die Welt von Arcane Codex

    AW: Einführung in die Welt von Arcane Codex Out of Print. ;) Wobei das so gar nicht wirklich stimmt. Aber irgendwie doch. Die beiden Bücher, um die es geht, werden wohl nicht mehr gedruckt, aber irgendwann mal neu aufgelegt werden.
  3. Ghul

    Blutschwerter-Treff in Mannheim??

    AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim?? Dann einmal November ohne Tauri und einmal Dezember mit Tauri, würde ich sagen. Jetzt am WE ist MuRoCo, also nächstes?
  4. Ghul

    Geklaut?

    AW: Einführung in die Welt von Arcane Codex Mag sein, so gut kenne ich mich bei (A)D&D nicht aus. Es fällt nurnauf, dass AC ziemlich dieselben Rassen wie ED benutzt, nur dass die T'Skrang hier Krask und die Windlinge Feen heißen und die Obsis durch die bei Tolkien geklauten Halblinge ersetzt...
  5. Ghul

    Blutschwerter-Treff in Mannheim??

    AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim?? Der Ghul hat jetzt wieder Internet und wird ab und zu mal wieder hier reinschauen. Ach ja: Da Vienna ist umgezogen. Es ist jetzt auf der Rückseite von S1.
  6. Ghul

    AbenteuerIdeen

    AW: AbenteuerIdeen Ich finde ja die Universal-Abenteuer vom Drachenland-Verlag sehr gut. Vor allem "Die Erdenfeuer von Gerendhar" scheint sehr gut für AC verwendbar zu sein.
  7. Ghul

    Geklaut?

    AW: Einführung in die Welt von Arcane Codex Bei D&D? Ich finde haufenweise Zeug, das bei Earthdawn geklaut ist. Was ist denn bei D&D geklaut? Aber mal was ganz anderes: Kompendium und Lied der Gier sind zur Zeit vergriffen? "Zur Zeit" klingt mal beruhigend, aber "vergriffen"? Habt ihr nur...
  8. Ghul

    Verkehrssprache ?

    AW: Verkehrssprache ? Ich hatte das so verstanden, dass Verunisch sowas wie die Allgemeinsprache ist und Atlantisch die Gelehrtensprache.
  9. Ghul

    2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

    AW: Wer kommt zur MitSpielen 07? Schade, wir mussten unser ESW auf dieses WE legen, weil unsere frischgebackenen Väter in Zukunft über Ostern bei ihren Familien sein wollen. Dieses mal wohl leider ohne mich. Trotzdem viel Spaß euch allen!
  10. Ghul

    [Wraith] Kurze Regelfrage (Wraith The Oblivion)

    AW: Kurze Regelfrage (Wraith The Oblivion) Ich wollte einen Doomslayer spielen, der schon ein paar Jahre (nicht zu viele) in den Diensten der Hierarchie steht. Da er in seinem sterblichen Leben ein Cop war, wird er sich schnell zurechtfinden. Ist schon jemandem aufgefallen, dass...
  11. Ghul

    Out of Print: Suche-Liste

    AW: Out of Print und anderes Ja wie? Es gab gar nicht alle Gliden als Gildenbücher???
  12. Ghul

    [Wraith] Anfangsdots in Arcanoi

    AW: Anfangsdots in Arcanoi Dann stellt sich aber wieder die Frage: Wie lang dauert es, bis dieses "Potential" tatsächlich aktiv zur Verfügung steht? In anderen Worten: Wieviele Stunden muss es mindestens her sein, dass ein SC seiner Hülle entschlüpft ist, dass er seine Arcanoi einsetzen kann?
  13. Ghul

    [Wraith] Kurze Regelfrage (Wraith The Oblivion)

    AW: Kurze Regelfrage (Wraith The Oblivion) Nachdem ich in meinem Heimatforum keine antworten zu Wraith kriege, probiere ich's mal hier: Wie sieht es mit Basic Abilities aus? Habe ich das richtig verstanden, dass jeder die Basic Abilities, die zu einem Arcanos, das er auf Stufe 1 hat...
  14. Ghul

    [Wraith] Anfangsdots in Arcanoi

    AW: Anfangsdots in Arcanoi Also, du kannst als Wraith direkt zu Spielbeginn 11 oder 12 Punkte in Arcanoi haben. (5 reguläre + 3 durch die 15 freebies + 1 durch Flaws und dann kann man noch sein Freebie-Konto überziehen, wenn man dem shadow die gleiche anzahl zugesteht, da können dann nochmal 1...
  15. Ghul

    Out of Print: Suche-Liste

    AW: Out of Print und anderes Ok, was für mich momentan interessant ist, ist von Wraith: Guildebook Harbingers Guildebook Proctors Doomslayers Sptectres und nach wie vor von werewolf: Ratkin Hengeyokai Weiß jemand, wie man an die sachen noch rankommt?
Zurück
Oben Unten