2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

@Agro: Das ist schade, aber werd an dich und ich schätz ma auch Drow denken. Können dann eine kollektive "Daumendrückminute" einberaumen :).
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

ABI... das kannste jedes Jahr wieder schreiben. :D

Nein, Scherz. Einige der wenigen Argumente ich die für ein Nicht-Kommen gelten lasse neben dem eigenen Ableben. ^^
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Schade, wir mussten unser ESW auf dieses WE legen, weil unsere frischgebackenen Väter in Zukunft über Ostern bei ihren Familien sein wollen. Dieses mal wohl leider ohne mich. Trotzdem viel Spaß euch allen!
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Wer wird kommen, wer beabsichtigt zu kommen?
Diese Frage, sofern sie auch an mich gerichtet ist, ist eine persönliche Beleidigung. :D

Desweiteren kann ich mich natürlich nur dem
HIER!

Ich, ich, ich! Definitant und absolutös! Nicht mal mein eigener Tod könnte mich davon abhalten! :D

anschließen.

Da müsste sich schon ein Loch ohne Boden zwischen mir und Münster auftun, dass ich nicht käme...
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Na ich wohn ja nebenan... da werd ich wohl ein bisschen Zeit erübrigen können ;)
Muss ja den zweiten Teil meiner Runde auch weiterführen, wenn auch leider wohl ohne Agro
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

naja RL geht vor, das is immer so, ich trink nen uisge auf dich mit
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Park ausserhalb, Busse sind nicht teuer und dafür ist der Parkplatz umsonst.
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

ich werde auch kommen gibts da eigentlich günstige parkgelegenheiten in der nähe?

Wie Agro schon sagte: Die beste Möglichkeit ist etwas außerhalb auf einen Pendlerparkplatz aufzufahren und dann einfach eine der vielen Bussverbindungen richtung Bahnhof (Und von da aus weiter richtung ziel... obwohl man das vom Bahnhof aus auch schon relativ leicht zu Fuß ereichen kann) zu nehmen. Münster ist von der Innenstadt her betrachtet nämlich nicht so der Bringer, was Parkangelenheiten angeht. Hier sind so gut wie alle Parkplätze Kostenpflichtig.
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Ja, das ist das einzige Manko was wir haben. Parken ist Suboptimal oder kostet Geld.

Da hab ich grad eine Idee...
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Na dann sprich sie aus Hoffi.
Ich werd versuchen da zu sein,auch wenn ich schwer daran zweifle,ob mein Auto die Reise schafft,ohne zwischendurch ein- zweimal den Geist aufzugeben.:motz: ;(
Das bedeutet natürlich,dass ich mich über eine sichere Mitfahrgelegenheit,die an Wiesbaden vorbeigeht,freuen würde.:D
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Was wärt Ihr bereit für ein Tag oder ein WE parken max. zu bezahlen?
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Was hast du vor, Hoffi? Ein Parkhaus anmieten? :D

Also, wenn ich beide Tage irgendwo in der Nähe unbehelligt parken kann, dann ist mir das durchaus bis zu nem Zehner wert.
 
Zurück
Oben Unten