Out of Print: Suche-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Out of Print und anderes

40€ ist echt passabel. Bin mir ziemlich sicher das ich mehr bezahlt hab.
Eshu könnte auch nochmal so ungefähr das selbe kosten. Cantrips is ja immer witzig.
Mir fehlt noch genau eine: A-Tree-I-Bee
 
AW: Out of Print und anderes

ich weiß, biete derzeit bei ebay auf nen Posten Cantrips, die die ich dann doppelt habe, sind ja zum tauschen da, also hoffe das ich den Zuschlag bekomme ;)
 
AW: Out of Print und anderes

Hallo! Da ich aus unerfindlichen Gründen im Kleinanzeigen-Bereich kein neues Thema eröffnen kann versuche ich es über diesen Weg.

Ich bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem Vampire aus der alten Welt GRW (neueste Edition, auf deutsch). Das Buch sollte neu oder neuwertig sein, da ich nur ein Exemplar suche, weil meins so abgegriffen ist. Solltet ihr also jemanden kennen der seins nicht mehr will oder eures rausrücken wollen, dann meldet euch am besten per mail oder pn bei mir.

Achso, das Buch sollte natürlich preisgünstig sein. ;)
 
AW: Out of Print und anderes

Ok, was für mich momentan interessant ist, ist von Wraith:

Guildebook Harbingers
Guildebook Proctors
Doomslayers
Sptectres

und nach wie vor von werewolf:

Ratkin
Hengeyokai

Weiß jemand, wie man an die sachen noch rankommt?
 
AW: Out of Print und anderes

Ja wie? Es gab gar nicht alle Gliden als Gildenbücher???
 
AW: Out of Print und anderes

nur etwas mehr als die hälkfte der Gilden hatten Guildbooks (genau genommen 9 von 16)

und dies waren: Artificers, Sandmen, Maskers, Haunters, Pardoners & Puppeteers, Spooks & Oracles und Mnemnoiser (im Ends of Empires enthalten)
 
AW: Out of Print und anderes

Ich hatte jetzt keine Lust mich hier durch die76 Seiten zu lesen.


Ich suche das deutsche GRW von Jäger: Die Vergeltung.
Zustand sollte gut sein doch wenn an sich INteresse besteht seins loszuwerden, bitte eine PN.

Und weil es ja mal bei Drivethrurpg das deutsch Regelwerk als kostenlosen Download gab, wollte ich fragen ob jemand dieses Ebook hat und mir vieleicht schicken könnte? Wenn der Download frei war, wird das weiterverbreiten ja wohl nicht illegal sein.

soweit, sogut
mfg
Insulin
 
AW: Out of Print und anderes

Doch, das Verbreiten wäre illegal.
 
AW: Out of Print und anderes

Was glaubst du, warum auch die Freedownloads auf deinen Namen registriert sind? Das heißt in etwa so viel wie, du darfst es nutzen, aber nur für dich.

Ach ja, es gibt diverse Gildebooks als Fan Produkte, aber deren Qualität ist bescheiden. Ein Text von 7 Seiten (davon 1 Seite Kapitelübersicht und 1 Seite Index) würde ich nicht als Buch bezeichnen.
 
AW: Out of Print und anderes

Agroschim hat da völlig recht.
Das ist eine reine Promoaktion. Wenn CD-Label zum Erscheinen eines neuen Albums CDs verschenken heißt das ja auch nicht das du das Album nachher klauen darfst.
Die Fanguildbooks sind ganz unterhaltsam und ganz gute Eckpunkte wenn man sich da näher mit befassen will, ersetzen aber leider kein vollwertiges Buch.
 
AW: Out of Print und anderes

Qualitativ hochwertig ist das Kithbook Boggans. Ist aber auch von White Wolf selbst und gibts meines Wissens nach auf der Downloadseite von White Wolf. Oder da wars zumindest mal.

Hat jemand diese Fanworks? Wen ja, haben will! Biete, sollte es nicht mehr auf der White Wolf Seite sein das Kithbook Boggans im Tausch!
Das ist in dem Fall nämlich sogar legal :rolleyes:

Wer noch oWOD Bücher braucht, den weise ich mal wieder ganz uneigennützig auf meine Signatur hin. :D
 
AW: Out of Print und anderes

Sorry, hab den Link nicht mehr, ich war etwas enttäuscht als ich mir die "Bücher" angesehen habe und hab mich nicht weiter damit befaßt.
Vielleicht kannst du dir das ja ergoogeln.
 
AW: Out of Print und anderes

Ich hab bloß für Vampire die Bloodline-Fanbooks: Daughters of Cacophony, Ahrimanes und Cerebrus.

Und von einem ehemaligen Kumpel, jetzt Mega-Arsc..., das Bloodlinebook Vermont. Nette Idee, nur das der Typ der felsenfesten Meinung war, dass Venedig in Spanien liegt! :ROFLMAO: :wand:

Alle eher lala...
 
AW: Out of Print und anderes

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
*rofl*
 
AW: Out of Print: Suche-Liste

Suche

Mage: Orden des Hermes (deu oder eng)

Werwolf: Ananasi:opa: :opa: :opa:
 
AW: Out of Print: Suche-Liste

Bastet kann ich dir bieten. Meld dich mal mit Preisvorstellung bei mir!

An alle Interessierten: Neu auf meiner Verkaufsliste: Kithbook Redcaps!
 
AW: Out of Print und anderes

So, hab mir für 16€ ein Kithbook Eshu gesichert. *JUBEL*
Jetzt fehlt mir nur noch das Pooka.

Das Kithbook Redcaps hab ich nach wie vor im Angebot. Wer will nochmal wer hat noch nicht?

Wer wollte jetzt alles das Kithbook Boggans pdf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten