Aktueller Inhalt von Galtis

  1. G

    Euer letzter Film

    AW: Euer letzter Film Hmmm...mal nachdenken: Krieg der Götter: echtes Optikkino, flache Story, ein echter Tarsem. Anonymus: schöner Kostümfilm, interessante Geschichte. Real Steel: solider (Roboter)Boxerfilm, Vater-Sohn-Ding, gutes CGI, Film mit Herz.
  2. G

    Sonstiges Kartensuche Teil II

    Hallo Leute, ich bin (mal wieder) auf der Suche nach Kartenmaterial. Diesmal suche ich eine Karte von einem verlassenen, verfallenen und veralteten (d.h. antiken) Amphitheater. Battlemap wäre super. Danke sehr und frohe Ostern. MfG Sven
  3. G

    Euer letzter Film

    AW: Euer letzter Film True Grit, solider Western...
  4. G

    Sonstiges Kartensuche

    AW: Kartensuche Siehe dazu: Open-pit mining - Wikipedia, the free encyclopedia Sieht ein bißchen aus wie die Reisterassen in China, wird nur kein Reis abgebaut sondern Erze und andere Bodenschätze. MfG ein informativer Sven
  5. G

    Sonstiges Kartensuche

    AW: Kartensuche Die Karten sind schon ziemlich cool, allerdings suche ich eher was wie ne openpit-mine. Tagebau oder ähnliches. Battlemap ist gut, ist halt D&D 3.X bzw. Pathfinder.
  6. G

    Sonstiges Kartensuche

    AW: Kartensuche Well, ich gebe es zu ich bin kein Mitglied bei rapidshare und habe auch kurz- bis mittelfristig nicht vor eines zu Werden.
  7. G

    Sonstiges Kartensuche

    Hallo Leute, ich plane ein Encounter für meine SCAP-Kampagnie in einem verlassenen/stillgelegten Steinbruch (CR 13-14). Hat jemand irgendwelche passenden Karten am Start. Dachte an Kämpfe auf verschiedenen Ebenen/ Steinquadern/ Höhleneingängen et.a. Meinen Dank im Vorraus und ein schönes WE...
  8. G

    Pathfinder Martial Arts Waffen & Werte

    AW: Martial Arts Waffen & Werte Und das mit dem d10 Schaden beim Meteor Hammer??? Ich habe auch noch keinen Europäer mit einem MH kämpfen sehen, daher wohl das Martial Arts Ding.
  9. G

    Pathfinder Martial Arts Waffen & Werte

    AW: Martial Arts Waffen & Werte Habe weder das eine noch das andere, so please help me out. Und was ist mit der Proficiency...monk weapons or not?
  10. G

    Pathfinder Martial Arts Waffen & Werte

    AW: Martial Arts Waffen & Werte Meteor Hammer: Damage 1d10 erscheint mir ein bißchen viel... Secrets of Sarlona...Eberron, richtig?
  11. G

    Pathfinder Martial Arts Waffen & Werte

    Hallo Leute, bräuchte (mal wieder) eure regelfeste Hilfe: Ich suche Werte (Damage, Crits, Reach et.al.) ,nach Pathfinder, für verschiedene Martial Arts Waffen. Hier kommen sie. Monk´s Spade Meteor Hammer Flying Claws Chain Whip Und gelten diese Waffen als Monk-Waffen, d.h. ist der...
  12. G

    D&D 3.x Shackled City AP: Chapter 8 Lords of Oblivion Errata???

    AW: Shackled City AP: Chapter 8 Lords of Oblivion Errata??? Hallo? Keiner, niemand, echt nicht? Seufz. Frohe Weihnachten trotzdem...und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
  13. G

    D&D 3.x Shackled City AP: Chapter 8 Lords of Oblivion Errata???

    AW: Shackled City AP: Chapter 8 Lords of Oblivion Errata??? Eigentlich wollte ich mir Zeit ersparen und fragen, ob einer/eine von euch das Chapter 8 von SCAP geleitet/gespielt/gelesen hat und irgendwelche eklatanten Fehler bei den NPCs, Monstern, Karten und/oder anderem bermerkt hat. Wenn dem...
  14. G

    D&D 3.x Shackled City AP: Chapter 8 Lords of Oblivion Errata???

    AW: Shackled City AP: Chapter 8 Lords of Oblivion Errata??? Das verstehe ich jetzt nicht, ich bin im Besitz des HC Buches, also sind die Änderungen frei zugänglich, oder? Um meine Frage zu präzisieren: Sind alle Werte und Zahlen im HC Buch foolproof, d.h. hat sich jemand die Mühe gemacht, sie...
  15. G

    D&D 3.x Shackled City AP: Chapter 8 Lords of Oblivion Errata???

    Hallo Leute, gibt es irgendwo im Netz ein gutes, d.h. regelkonformes (D&D 3.5) Errata zu SCAP? Oder hat jemand Chapter 8 gespielt/geleitet/redigiert/debugged und kann mir Infos dazu rüberreichen? Wäre sehr verbunden/dankbar. MfG ein fragenvoller DM Svensor p.s. Fröhliche Weihnachten...
Zurück
Oben Unten