• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Caninus

  1. Caninus

    Aktionen [November] Teilzeithelden – Artikelübersicht

    View the Post on the Blog
  2. Caninus

    DSA 5 Die nächste große Ulisses-Umfrage

    @Chao Sind sie das?
  3. Caninus

    DSA 5 Die nächste große Ulisses-Umfrage

    Vermutlich hast du damit recht. Das sind mit Sicherheit Fragen oder Bemerkungen, die irgendwo aufgetaucht sind und deswegen jemand wissen wollte, ob das ein Einzellfall, oder etwas verbreitetes ist. Allerdings hätte es doch wohl nicht geschadet mal wen, der sich hauptberuflich mit sowas...
  4. Caninus

    DSA 5 Die nächste große Ulisses-Umfrage

    Ne.. die Frage war anders.. ich versuch mal das noch grob auf die Reihe zu bekommen. Es ging darum ob man in Abenteuern lieber: - viel beschreiben sollte, was aber von der Formulierung so daher kam, als wollte man damit ein großes 'Achtung! Wenn sie dies wählen, dann bekommen sie nur noch...
  5. Caninus

    DSA 5 Die nächste große Ulisses-Umfrage

    War doch die letzte auch schon. Ich erinnere mich noch gut an die Frage mit der sie sich hinterrücks legalisieren wollten, dass Abenteuer keinen Inhalt mehr haben müssen, weil die Frage so dämlich gestellt war.
  6. Caninus

    Rezension [Team-Rezi] Ghouls of the Miscatonic

    View the Post on the Blog
  7. Caninus

    Rezension [Team-Rezi] Mansions of Madness - Forbidden Alchemy

    View the Post on the Blog
  8. Caninus

    Rezension [Team-Rezi] Pathfinder 31 - Stolen Land

    View the Post on the Blog
  9. Caninus

    Rezension [A!-Rezi] Das Buch der Toten

    Die fallen halt unter die Kategorie Zeitgebunden. Und das wolltest du ja nicht. Von daher...
  10. Caninus

    Beherrschung 2 > Auspex 4

    Die Frage ob es bemerkt wird oder nicht ist für meine Frage im Grunde irrelevant (und klärt vielleicht einfach im Nachbarthread - ich bin nämlich Teddys Meinung), da man ja auch einfach das gesagte hinterher mit Stufe 3 löschen kann. Dann ist es nicht mehr 2 vs 4, sondern man muss eben 3 haben...
  11. Caninus

    Keine Rechte

    Bist freigeschaltet.
  12. Caninus

    Beherrschung 2 > Auspex 4

    Ok, was will ich mit dem Titel sagen: Bei mir in der Gruppe (im Live, aber das gilt abzüglich der Güte des Würfelergebnisses auch für PnP) trat folgende Erkenntnis zu tage: Und zwar ist es mit Beherrschung 2 möglich einen Großteil von Auspex 4 zu ersetzen indem man einfach Fragen der Art "Was...
  13. Caninus

    Rezension [A!-Rezi] Dungeonslayers: Caera Kampagnenbox

    View the Post on the Blog
  14. Caninus

    Rezension [A!-Rezi] Das Buch der Toten

    View the Post on the Blog
  15. Caninus

    Keine Rechte

    Ist erledigt.
Oben Unten