Rezension [A!-Rezi] Das Buch der Toten

Dieses Thema im Forum "Deadlands" wurde erstellt von Caninus, 22. November 2012.

  1. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    View the Post on the Blog
     
    Supergerm gefällt das.
  2. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Als Inhaltsangabe ist der Artikel gut, aber für ne Rezi fehlen die Informationen über die Qualität des Produktes und ein Fazit.
     
    Tsu gefällt das.
  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Es wäre vielleicht nicht schlecht solche Rezensionen von Deadlands-Klassik-Kennern machen zu lassen. "The Book of the Dead" ist nämlich nicht nur für die Weird-West-Spieler, sondern auch für die Hell-on-Earth-Spieler von Bedeutung.
     
  4. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Schreib doch eine eigene. Ich kenne Hell-On-Earth nicht, da es mich nie interessierte. Du kannst niemals ein Gesamtpaket machen.
     
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Ich habe ja The Book of the Dead schon auf Englisch. - Wenn ich eine zum deutschen "Buch der Toten" schreiben soll, dann bräuchte ich ja ein Exemplar davon. (Vor allem würde ich dann ja auch was zur Übersetzungsqualität schreiben, was zum englischsprachigen Original natürlich nicht notwendig wäre.)

    Also wenn es keine sehr drängende Zeitbeschränkungen gibt, bis zu denen eine Rezension abgegeben werden muß, dann biete ich Euch an Deadlands-Classic- und natürlich auch Deadlands:Reloaded-Material zu rezensieren. Ich muß halt an den jeweiligen Rezensionsgegenstand rankommen können. (Bei englischsprachigen Produkten habe ich vermutlich die meisten eh schon selbst angeschafft, ehe hier an eine Rezension dazu gedacht wird, aber deutsche "Doppel" lege ich mir nur eher selten zu, wenn ich das englische schon habe.)

    Wie gesagt, wenn es nicht gerade heißt "in 2 Woche nach Erhalt des Rezensionsexemplars muß die Rezension vorliegen", dann kann ich das schon machen.
     
    Skar und Swafnir gefällt das.
  6. Tsu

    Tsu Affendämon

    Hm... tut mir leid, aber sehe Ich genauso wie Swafnir. Bei so einer "Rezi" ist kein Mehrwert zu der Amazon Artikelbeschreibung zu entdecken :(
     
    Swafnir gefällt das.
  7. Ich habe das Buch mal durchgeblättert. Die Texte die ich gelesen habe (im Regelteil) klingen irgendwie "übersetzt". Da wäre eine lockerere Übersetzung besser gewesen. Waren aber auch nur ein paar Abschnitte dir ich gelesen habe.
     
  8. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich würd sie alle lesen. :)
     
  9. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Ja, liegen denn bei den AA-Rezensions-Exemplaren noch Deadlands-Produkte rum, die ich rezensieren könnte? Oder war das "Buch der Toten" das einzige aktuell vorliegende?
     
  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Aktuell ist keins offen.
     
  11. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Soll ich Dir das Buch der Toten nochmals genauer unter die Lupe nehmen, oder reicht der Eingangsbeitrag zur Erfüllung der Rezensionspflichten?
     
  12. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Wir würden uns generell über User-Rezis freuen, zumal der Vorrat an Rezensionen im moment ziemlich aufgebraucht ist. Gerne auch über ältere Produkte.
     
    Skar gefällt das.
  13. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Wie gesagt, ich habe vornehmlich die englischsprachigen DL Classic Produkte. Wenn ich welche der neuen, deutschen Übersetzungen rezensieren wollte, bräuchte ich die Bücher.
     
  14. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Contact established...
     
  15. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Wie gesagt, wir freuen uns auch über Rezensionen älterer Sachen, was die deutschen Neuerscheinungen angeht kann ich baer nix sagen, das macht die Rezicheffin
     
  16. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Die fallen halt unter die Kategorie Zeitgebunden. Und das wolltest du ja nicht. Von daher...
     
  17. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Was heißt "zeitgebunden" denn konkret? - Zwei Wochen nach Erhalt? Vier Wochen? 10 Wochen?
     
  18. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Wie wäre es, wenn Ihr das nicht hier in der Rezension besprecht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Buch des toten Feuers WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 28. März 2013
[A!-Rezi] Von Toten und Untoten Das Schwarze Auge 1. Mai 2012
[A!-Rezi] Traveller Buch 6 - Gesetzlose Traveller 19. April 2012
[A!-Rezi] Traveller Buch 4: Psionik Traveller 19. April 2012
Du bist Tot - Charles Stross [Team-Rezi] Literatur 21. Juni 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden