Aktueller Inhalt von Ariadne

  1. Ariadne

    Sonstiges Englisch oder Deutsch

    AW: Englisch oder Deutsch Ausschließlich Englisch. Weniger Fehler, schnellere und mehr Bücher. ...obwohl, mittlerweile ist das "schneller" ziemlich wurscht, nachdem für mich das letzte gute D&D Buch das Complete Scoundrel war...
  2. Ariadne

    D&D 3.x Welche Stufen spielt ihr am liebsten?

    AW: Welche Stufen spielt ihr am liebsten? Ich glaube, dann falle ich wohl raus. Ich starte niemals vor Stufe 3 und selten vor Stufe 5, der Charakter fängt ab Stufe 11 richtig an, zu wachsen, ab Stufe 16 fühle ich mich dann richtig wohl und ich überlege mir so zwischen Stufe 25 und 35, ihn...
  3. Ariadne

    D&D 4e Was sind eure Pläne mit D&D 4?

    AW: Was sind eure Pläne mit D&D 4? Es als Brettspielersatz nutzen, wenn ich mit ein paar Freunden gerade nichts Besseres zu tun habe. Für Kampagnen bleibe ich bei 3.5 oder schiele zu Paizo...
  4. Ariadne

    D&D 4e 4th Edition: wer hat's denn schon?

    AW: 4th Edition: wer hat's denn schon? Du täuscht dich. Da steht, dass du die Dinger kaufen oder "Ritualbücher" finden und dann verinnerlichen musst, Schriftrollen verkürzen die Zeit, aber aus ihnen kannst du keine Rituale lernen. Genau auf letzteres spielte ich an! Schriftrollen fand man...
  5. Ariadne

    D&D 4e 4th Edition: wer hat's denn schon?

    AW: 4th Edition: wer hat's denn schon? :ROFL: Danke, damit hast du meinen Tag gerettet... Schein...ähhh...Tochterfirmen gründen, die die GSL vertreiben und sonst bei der OGL bleiben. Wo ist das Problem? Das stimmt, auch wenn ich die Entwicklung eines 4E Chars irgendwie nicht so spannend finde...
  6. Ariadne

    D&D 3.x Regelreiter sind zum Kotzen!

    AW: Regelreiter sind zum Kotzen! Für was? Bester "meine-Meinung-Vertreter?" :D
  7. Ariadne

    D&D 4e Wizard Colleges

    AW: Wizard Colleges Na ja, wenn das alles Ideen zu Paragonpfaden und selbstgemachte Powers sind, sind doch die Ideen an sich nicht schlecht...
  8. Ariadne

    D&D 4e 4th Edition: wer hat's denn schon?

    AW: 4th Edition: wer hat's denn schon? ...was mir wieder Öl fürs Feuer gibt, dass man das Rad erst neu erfinden muss (hier ne neue Grundklasse), um auch nur annähernd eine halbwegs akzeptable Kopie der früheren Möglichkeiten zu haben, sprich, man hat definitiv nur die Illusion von Freiheit...
  9. Ariadne

    D&D 4e 4th Edition: wer hat's denn schon?

    AW: 4th Edition: wer hat's denn schon? Nein, die machen's nur richtig... :bart2:
  10. Ariadne

    D&D 4e [D&D4] Immunity to Critical Hits?

    AW: [D&D4] Immunity to Critical Hits? Ursprünglich schon, aber soweit ich weiß, hat das Schwachsinns...ähhh.. Rules Compendium die Sache geändert. Kommt also auf die Errata an (ich ignoriere die Rules Compendium Errata auch, der Typ, der die verzapft hatte, hatte scheinbar echt keinen Plan)...
  11. Ariadne

    D&D 4e 4th Edition: wer hat's denn schon?

    AW: 4th Edition: wer hat's denn schon? Och, ich finde es gut, wenn die Woizies ihre Termine verpennen. So hab ich noch ein wenig länger Zugriff auf meinen Account (denn ich werde nicht dafür blechen^^) und auch ich kann gut in der Vargangenheit leben, da hatte ich wenigstens ein anständiges...
  12. Ariadne

    D&D 4e [D&D4] Immunity to Critical Hits?

    AW: [D&D4] Immunity to Critical Hits? Na ja, sneak oder sneak-ähnliches haben schon einige: Grundklassen, wie Swashbuckler (Int- bonus auf Schaden), Ninja, Rogue oder Scout; PrCs, wie Order of the Bow Initiate und nicht zu vergessen die Mischklassen, wie Arcane Trickster, Fighter/ Rogue, Scout/...
  13. Ariadne

    D&D 4e [D&D4] Immunity to Critical Hits?

    AW: [D&D4] Immunity to Critical Hits? Ich würde vom CR 2 abziehen...
  14. Ariadne

    D&D 4e [D&D4] Immunity to Critical Hits?

    AW: [D&D4] Immunity to Critical Hits? Setze alle um einen Pauschalbetrag runter...
  15. Ariadne

    D&D 4e 4th Edition: wer hat's denn schon?

    AW: 4th Edition: wer hat's denn schon? Klar hab ich mir die Mechanik schon angeschaut! Der springende Punkt ist AUSTAUSCHEN, genau. Du bekommst also keine Powers extra (außer beim ersten Feat), sondern musst eine evtl. gute oder zumindest sinnvolle Klassenpower rauswerfen, um eine evtl. leicht...
Oben