D20 D20 Regelwerk

AW: D20 Regelwerk

Also auch Drachen etc.?

Ja, auch dafür werden die passenden Bauteile geliefert.

btw. war es nicht so, dass die D&D Welten parallel zur Realität existieren bzw. das es parallele Welten (/Erden) gibt?

In Shadow Campaigns beziehungsweise in dem bereits erwähnten d20 Future Paralleldimensions/-welten Setting ist dies gewissermaßen der Fall.
Auch hier ist also das nötige Handwerkszeug vorhanden, beziehungsweise teilweise auch schon passend umgesetzt.

-> Gibt es in Modern Magic eigentlich Zeitmanipulation?

Im Sinne von Zeitreisen? Nein, dafür gibt es keine expliziten Zauber, wobei - wie Infernal Teddy schon anmerkte - auch hier eine Einbindung vergleichsweise einfach sein dürfte.
Persönlich würde ich mich hier wohl auch an d20 Future orientieren.

mfG
bca
 
AW: D20 Regelwerk

Zitat von blut_und_glas
Im Sinne von Zeitreisen? Nein, dafür gibt es keine expliziten Zauber, wobei - wie Infernal Teddy schon anmerkte - auch hier eine Einbindung vergleichsweise einfach sein dürfte.
Persönlich würde ich mich hier wohl auch an d20 Future orientieren.

mfG
bca

Ich meine nicht Zeitreisen- sondern Zeit verlangsamen oder Zeitmanipulation wie in "rewrite history" bei Mage....
 
AW: D20 Regelwerk

Könnte mir bitte jemand genau sagen, welche Zeitzauber es bei d20 modern / modern magic es genau gibt (habe im Moment kein Geld, mir die Regelwerke zu kaufen ;( )?
 
AW: D20 Regelwerk

Glücklicherweise ist das kostenlose Regelwerk ja bereits verlinkt worden. Daran sollten deine selbsttätigen Recherchen also nicht scheitern.

mfG
bca
 
AW: D20 Regelwerk

Da hilft ein Blick in die Arcana Sektion des Modern SRD (Urban Arcana in Buchform), sowie - ebenfalls schon empfohlen ;) - ein weiterer Blick in das SRD 3.5 (D&D 3.5, insbesondere das Player's Handbook (und Zusatzbücher nach Wahl)).

mfG
bca
 
AW: D20 Regelwerk

Wenn du ein d20 basiertes Zeitmanipulationssystem suchst... Das Setting Borrowed Time (im erweiterten Grundbuch von True 20 angerissen) sollte es treffen.

Wenn du allerdings ein RICHTIGES Zeitreisesystem suchst fuehrt kein Weg an Continuum vorbei (das ist aber nicht d20)

Eben ist mir noch Temporality untergekommen, da ich das aber nicht selbst habe kann ich dazu nix sagen.

Zweiter Nachsatz: Time Police koennte auch was fuer dich sein (koennte sogar sein dass ich das irgendwo noch habe... wenn ja, melde ich mich nochmal)
 
AW: D20 Regelwerk

Also sind im "d20 modern" keine Zeitzauber enthalen (ausser "haste")... wie sieht es mit "modern magic" aus?

nun wie sieht es damit aus?

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Vergangenheit zu ändern... z.B. so wie der Entropomant (Chaosmagier) aus Unknown Armies?
 
Zurück
Oben Unten