Konvertierung GURPS Master of Orion

AW: GURPS Master of Orion

Mal eine Frage an die MoO Spieler, ist irgendwem aufgefallen, daß die Mrrshan eine materialische Gesellschaft haben? Steht so jedenfalls in dem selbstentwickelten MoO-RPG.
Also mir ist das nicht aufgefallen...
 
AW: GURPS Master of Orion

Also ich halte das für selbst ausgedacht, in Teil 2 sind jedenfalls alle Mrrshan, die man sieht männlich.
 
AW: GURPS Master of Orion

Lese- und Rechtschreibschwäche...Ich verschlucke öfters mal Silben. Eigentlich müßte ich bei fremdsprachigen Wörtern immer eine Rechtschreibkorrektur durchfühen, weil es da besonders oft vorkommt.

Na ja, ich sage immer, höre nicht auf das was ich schreibe, höre auf das was ich denke! ;)
 
AW: GURPS Master of Orion

Ein Body of Crystal Meta-Trait gibt es nirgendwo offiziell, aber es dürfte nicht allzu schwierig sein, eins durch Abänderung eines anderen Body of ... Meta-Traits aus der 4ten Edition (Quellen: B262-263, M183, M198 ) selbst zu erstellen.
 
AW: GURPS Master of Orion

Na ja, ich denke rein für Regelzwecke ist es glaube ich egal, woraus der Körper besteht, solange eben ersichtlich wird, daß es kein organisches Gewebe ist.
 
Zurück
Oben Unten