SPIEL in Essen 2006

Ich bin an folgenden Tagen auf der Spiel und hätte Lust mich zu treffen


  • Umfrageteilnehmer
    44
AW: SPIEL in Essen 2006

Ja das war Samstag echt krass. Man musste teilweise 2 Tische gleichzeitig supporten und die Leute haben immernoch Schlange gestanden um an einen Tisch zum Spielen zu kommen. War aber auch eine interessante Erfahrung.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Schlange stehen für Tische? Es haben imemr etliche rumgestanden und sich auf leer werdende Tische gestürzt. Und wehe eine Runde wollte noch ein zweites Spiel ausprobieren!
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Schlange stehen für Tische? Es haben imemr etliche rumgestanden und sich auf leer werdende Tische gestürzt. Und wehe eine Runde wollte noch ein zweites Spiel ausprobieren!

Jap, das wurd' teilweise richtig eng drum herum und wir waren so fies und haben gleich 3 Spiele gespielt:D
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Dafür waren aber die "Wochentage", besonderst der Freitag allgemein sehr ruhig.
Man hat schon gemerkt, das keine Ferien waren.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

@wyko: Wer war eigtl die Dame auf dem ersten Foto?

Und höchst amüsant: Auf dem dritten Bild kann man "Finde den Josh" spielen...:D
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Die Dame auf dem ersten Bild ist unsere liebliche Pegasus-Support Fee Anja. Die hat uns mit allem versorg was wir Supporter brauchten (Würfel, Zettel, Loch-Zangen, Stiften, Promokarten, Supporter-Punkten).

Das dritte Bild muss ich mir mal sichern, da hatte ich so eine wirklich nette (und attraktive Support-Runde)

Edit: Sagt mal, hat den niemand privat Fotos gemacht auf der Messe die er/sie/es uploaden will? Kann doch nicht angehen? Wo sind die Dauerknipser?
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Bilder auf den FTP Upload und PN an mich. ;)
Aber bitte nicht in ZIP Forum, sondern direkt als JPG! Sonsz muss ich die runterladen, entzippen und wieder hochladen!
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Hey, Hoffi!
Gibt es in der Galerie denn noch keinen SPIEL-2006-Ordner unter Cons & Co oder wird es bei mir einfach nicht angezeigt?
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Da bei mir noch keine Bilder eingegangen sind hab ich noch keinen Aufgemacht.
 
Zurück
Oben Unten