SPIEL in Essen 2006

Ich bin an folgenden Tagen auf der Spiel und hätte Lust mich zu treffen


  • Umfrageteilnehmer
    44
AW: SPIEL in Essen 2006

Ah, interessant. Ich meinte natürlich Nicht-Pegasus-Supporter. :)
Wo war denn euer Stand? Ich muss gestehen dass ich eigentlich nur 2 Gänge auf der Messe näher gesehen habe, nämlich die auf dem Weg zwischen Pegasus und der Toilette. Aber da hab ich auch einige bekannte Nasen getroffen. Schon witzig wen man so alles hinter den Ständen kennt (zumindest vom sehen her), ohne zu wissen das diejenigen auch auf der Messe sind.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich bin auch wieder am Rechner! *jubel*

Nach dem sehr geilen wochenende muss ich leider Kritik üben. Ja...

Ich war derart ausgelastet das ich mit viel zu wenig von Euch gequatscht habe. Für nächstes Jahr muss ich mir da was überlegen, so geht das ja nicht weiter.

Danke an alle die mir eine Spende in die Hand gedrückt haben!

Ein paar gute Nachrichten:
Wieder einmal haben Skar und ich es geschafft schon die ersten wirklich tollen Preise für die Adventsaktion zu sammeln, teilweile mit Illustrationen und Signierungen versehene Hardcover Regelwerke und viele mehr! Und die Zusage von Verlagen die wir auf dieser Spiel wieder frisch kennengelernt haben. Auch haben wir etwas in Planung was die Herzen von vielen von Euch höher schlagen lassen wird aber vermutlich auch das wir etliche von Euch damit enttäuschen werden.

*harr* Das klingt so schön geheimnisvoll... Hui.

Ich kann Euch auf jeden Fall zwei Dinge sagen:
Der Adventskalender wird sich lohnen
Die MitSpielen '07 wird sich lohnen. Erste Infos dazu in dieser Woche.

Unsere Coop-Flyer lagen doch bei den meisten Supportern am Tisch, oder nicht? Ich hatte doch des öfteren welche reingereicht.

Alles in allem war es ein geniales Wochenende! Und ich habe doch tatsächlich am Sonntag noch WoD Schnäppchen gefunden!
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Vortex, Sighpress (für "Degenesis") und "Opus Anima" haben sich einen Stand geteilt, die Nummer 6-75.

Urias: warum hast denn nichts gesagt? <wunder>

Hoffi: wenn du zum nächsten Stammtisch kommst - oder einem der nächsten - bekommst du auch von mir eine monetäre Spende. =o)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

*hibbel*
Es soll endlich der Advent kommen! Und dann soll direkt Ostern vorbei sein! :D
*weiterhibbel*
 
AW: SPIEL in Essen 2006

@Felix: Weil ich wie gesagt in dem Moment damit beschäftigt war Tim ein Grw für unsere Vereinstombola abzuschnorren. Und du warst nicht lang da.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Urias: hehe. Ich war öfter mal da am Stand. ;o)

Andererseits: ich denke, daß weder du noch ich das letzte Mal auf dieser Messe waren. ;o) Steht also einem Kontakt der persönlichen Art nichts mehr entgegen.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Jo, viereinhalb harte Tage, aber es hat sich gelohnt. Dafür, dass es uns mit dem PrO/Forge-Stand in die letzte Ecke der Halle 6 verschlagen hatte, haben wir ganz gut verkauft und verräterisches Gedankengut unters Volk gebracht! :vamp: Ein riesiges Dankeschön gebührt der Lodland-Crew, die uns zwei ihrer Demo-Tische überlassen hat, solange sie sie nicht selbst benötigte. Es soll nicht vergessen werden!

Skar war auch zweimal bei uns am Stand, hatte aber leider keine Zeit für eine Demo-Runde. Ansonsten hab ich Skyrock getroffen, andere Blutschwerter haben sich mir nicht zu erkennen gegeben, aber der ein oder andere dürfte an unserem Stand vorbei gelaufen sein.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Waren die Tische der Lodland-Crew überhaupt groß in Beschlag? Zumindest mir ist freitags nie aufgefallen dass die Lodländer sie genutzt hätten.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Am Wochenende haben sie die schon genutzt, aber eben auch nicht durchgehend. Donnerstag und Freitag haben sie sie so gut wie gar nicht genutzt.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Hier sind die versprochenen (wenigen) Fotos von der Spiel! Ich setz sie einfach mal hier in diesen Thread, weil ich sonst nicht so recht weiß wohin!

Bild 1: "Die Großen Alten" der Bltuschwerter: Hoffi links, Skar rechts :respekt: Der mittige Herr wurde mir nicht vorgestellt, das muss jemand nachholen!
Bild 2: Links Darkling, rechts Scaldor aufs Spielen konzentriert
Bild 3: Just Me hat sich ein Schwert gekauft und hat es ganz doll lieb!
Bild 4: So sieht Darkling aus, wenn man frech zu ihm war! :p

Mehr Bilder im nächsten Post...will ja nichts überladen!
 

Anhänge

  • Hoffi_Skar.jpg
    Hoffi_Skar.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 36
  • Darkling_Scaldor.jpg
    Darkling_Scaldor.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 24
  • Justy Schwert.jpg
    Justy Schwert.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 27
  • Darkling.jpg
    Darkling.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 19
AW: SPIEL in Essen 2006

Der auf dem ersten Bild in der Mitte ist Jan Helke alias Buccaneer. Seines Zeichens Pegasus Supporter, MiB und Spielefanatiker erster Güte. :)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Und weiter:

Bild 1: Nikodemus so richtig ganz arg konzentriert ;)
Bild 2: Scaldor sollte völlig grimassenlos fotografiert werden...:D
Bild 3: Das ist die legendäre LARP-Bratpfanne in Benutzung. Ich muss sagen...Leo hatte Angst!
Bild 4: Der Mann, der schön posiert ist Faruq, der nasse Sack daneben, das bin ich (Ich war schon müde!).
 

Anhänge

  • Nikodemus.jpg
    Nikodemus.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 22
  • Scully.jpg
    Scully.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 28
  • Bratpfanne.jpg
    Bratpfanne.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 37
  • Faruq und Pooka2.JPG
    Faruq und Pooka2.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 45
AW: SPIEL in Essen 2006

Und jetzt hab ich noch 2 kleine SPIEL-Schmankerl, die ich einfach fotografieren MUSSTE...

Bild 1: ich musste leider dank Passantenmenge schnell und ungezielt abdrücken, aber man kann trotzdem erkennen, was das Schild der "KSK-Fraktion" besagt (da fehlt oben noch ein t und unten ein r). Und wie ernst sie alle ihr Motto nehmen :ROFLMAO:

Bild 2: Ist das ein Laden, wo man auch Bleichtrommeln und Weißbleich-Dosen kaufen kann? :D
 

Anhänge

  • KSK.jpg
    KSK.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 31
  • Bleichspielzeug.jpg
    Bleichspielzeug.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 29
AW: SPIEL in Essen 2006

Hey, sei froh, daß ich nicht nachdenklich dreingeschaut hab. Dabei hätte jemand verletzt werden können! ;) Vornehmlich ich. :D
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Der auf dem ersten Bild in der Mitte ist Jan Helke alias Buccaneer. Seines Zeichens Pegasus Supporter, MiB und Spielefanatiker erster Güte. :)
Und er hat auf der Messe seine Supportfunktion mal kurz aufgehoben und sich bis ins Illuminati DM-Finale gekämpft und sich dort gegen den amtierenden deutschen Meister 'Deasil Engine' Harry Heumer und die Blutschwerter Vincent Darksun und Scaldor durchgesetzt. Damit hat Jan nun für ein Jahr die streng auf ein Jahr limitierte Weltherrschaft inne. Also behandelt ihn zuvorkommend, wer weiß, was er mit der Erde, die jetzt sein Spielball ist, sonst macht. Fnord.
@ Jan: Nutze deine Macht weise! 8)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

leider ohne den gnom von zürich aber wer weiss wo der teure hinfliesst, fnord

hier ein paar von mir

1069.gif


1063.gif


1035.gif


1044.gif


1042.gif


1050.gif


1065.gif


1067.gif
 
Zurück
Oben Unten