Midgard 1880 Midgard 1880

AW: Midgard 1880

Was nicht verwunderlich ist da sie ursprünglich für Cthulhu geschrieben worden sind. :)

:kinnlade:
Hey das wusste ich noch gar nicht. Ich dachte Dr. Nagel und das Midgard1880 Team hätten die für Midgard geschrieben sich allerdings an Cthulhu orientiert.

Man lernt doch immer wieder was neues.

Bis bald
Chualinn
 
AW: Midgard 1880

Nein nicht ganz. :) Die ersten M1880 Abenteuer wurden ursprünglich für Cthulhu geschrieben, als dann seinerzeit der Laurin Verlag Konkurs anmelden musste wurden die Abenteuer von den Autoren für M1880 angepasst.
 
AW: Midgard 1880

Nein nicht ganz. :) Die ersten M1880 Abenteuer wurden ursprünglich für Cthulhu geschrieben, als dann seinerzeit der Laurin Verlag Konkurs anmelden musste wurden die Abenteuer von den Autoren für M1880 angepasst.

Laurin ?( *wiedereinfall* Das waren die Zeiten mit Cthulhu 1 Edition in Deutsch? so ca. Mitte Ende 80er??

Das müsste mein erste Cthulhu gewesen sein, zusammenkopiert auf nem schlechten SW-Kopierer, weils das Regelwerk nicht mehr gab und es kein anderer Verlag ins Deutsch übersetzt hab.

Inzwischen hab ich das FanPro Hardcover... das schönste Exemplar Mythos seit langer, langer seit (Ägypten-Box von Laurin)...

Bis bald
Chualinn
 
AW: Midgard 1880

Fanpro Hardcover??? ?( Hab ich was verpasst? Oder meinst du Pegasus?
 
AW: Midgard 1880

Fanpro Hardcover??? ?( Hab ich was verpasst? Oder meinst du Pegasus?


Hmm... *verlegen kuck* natürlisch Pegasus... hats nich vor mir liegen und irgendwie war in meinen krummen Gehirnwindungen was von FanPro gespeichert....

!shit happens!

Danke Tobrise für die Gedächtnisstütze

Bis bald Chualinn
 
Zurück
Oben Unten