Doch.
Es wird immer nur bis zum 1. Raise gezählt - außer bei Schadenswürfen und Soak-Würfen.
Auch bei Dramatic Tasks kann man einen (mit Erfolg) oder zwei (mit Raise) erhalten, nicht mehr.
Those attempting the task make relevant skill checks and get a Task Token for each success and raise.
Dies ist die Standardformulierung für einen Effekt bei Erfolg und einen weiteren bei einem (dem einzigen!) Raise.
Früher, also zur 1st Edition von 2003, da wurde noch JEDER Raise gezählt, aber schon 2005 mit der Revised Edition galt, daß nur der erste Raise ausgewertet wird (um die Auswertung zu beschleunigen, hieß es damals).
Daß diese Formulierung leicht mißverstanden werden kann, ist seit inzwischen über 15 Jahren bekannt, hat aber Pinnacle nicht bewogen sogar in der aktuellsten Regelversion die alte Formulierung zu belassen.
Schau mal einfach im Pinnacle-Forum nach den Regelklärungen, die "alle Jahre wieder" DIESELBEN schludrig formulierten Regelpassagen zur Klärung aufbringen.
Beim Heilen, bei Unterstützungswürfen, bei den meisten Skill-Würfen ist der erste Raise der einzige.
Bei Chases für die Kartenverteilung zählen tatsächlich auch noch mehr als nur der erste Raise. Das sind aber, wie gesagt, Ausnahmen.
Bei den Notice-Würfen in Abenteuern machen die Abenteuer-Autoren das dann eben nicht nach den Regeln - aber das ist bei vielen der publizierten Abenteuer, insbesondere bei denen von Lizenznehmern, so oft der Fall, daß die Abenteuer-Autoren die Regeln nicht kennen und nicht beachten.
Natürlich kannst Du das in Deinen Runden so handhaben wie in der alten 1st Edition von 2003. Mache ich in manchen meiner Conversions als Settingregel auch.
Aber Standard ist, daß alle Raises nach dem ersten einfach ignoriert werden.