2. Edition Normal oder Lim. Edition

Chris McCoy

Fianna und Khan
Registriert
3. August 2007
Beiträge
215
Moin!
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem normalen Hauptregelwerk und der limitierten Edition ist? Weil nur der schwarze Einband ist wohl kaum 20 Euro Mehrpreis wert.
 
Zusätzliche Inhalte in eine limitierte Version zu packen, macht aber auch keinen Sinn.

Insofern vermute ich dass es nur Einband + vielleicht Lesebändchen + die geringere Auflage ist.
 
Wenn du komplett neu einsteigst und noch etwas Zeit hast würde ich warten. Da Pegasus die Linie einstellt soll wohl noch ein Gesamtpacket rauskommen. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.
 
Die deutsche Version von Pegasus ja. Nachzulesen auf der Homepage. Neue Welt wird das letzte Produkt zu der Linie sein.
 
Zurück
Oben Unten