7te See

2. Edition Normal oder Lim. Edition

Dieses Thema im Forum "7te See" wurde erstellt von Chris McCoy, 2. März 2019.

Moderatoren: Supergerm, tobrise
  1. Chris McCoy

    Chris McCoy Fianna und Khan

    Moin!
    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem normalen Hauptregelwerk und der limitierten Edition ist? Weil nur der schwarze Einband ist wohl kaum 20 Euro Mehrpreis wert.
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Zusätzliche Inhalte in eine limitierte Version zu packen, macht aber auch keinen Sinn.

    Insofern vermute ich dass es nur Einband + vielleicht Lesebändchen + die geringere Auflage ist.
     
  3. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Wenn du komplett neu einsteigst und noch etwas Zeit hast würde ich warten. Da Pegasus die Linie einstellt soll wohl noch ein Gesamtpacket rauskommen. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.
     
  4. Chris McCoy

    Chris McCoy Fianna und Khan

    Wird 7te See schon wieder eingestellt?
     
  5. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Die deutsche Version von Pegasus ja. Nachzulesen auf der Homepage. Neue Welt wird das letzte Produkt zu der Linie sein.
     
Moderatoren: Supergerm, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Call of Cthulhu (CoC) 20th Anniversary Contributor's Edition (Lim. 50) | Angebot ca. 400 EUR Kleinanzeigen 1. Januar 2015
Das "Normale" Leben Shadowrun 4. März 2009
ISt das normal? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 15. Mai 2006
05.04.04-eine ganz normale Nacht Die westlichen Stadtteile 13. Juli 2004
Editionen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 17. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden