Marvel [Marvel Spiderman] Venom

Wird wohl als Konzepttrailer angeboten. Und ja, es ist noch kein echter Trailer.
Sieht doch gut aus. Ein "Teaser" ist es alle Male. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man die Trailer immer später zeigt und sich mittlerweile eine Klientel gebildet hat, die dann einfach diesen Platz besetzt und "Teaser" dieser Art herausbringt. Der Vorteil für die Filmschaffenden, sie haben Werbung ohne etwas von ihrem Produkt zu verraten und dafür Rede und Antwort stehen zu müssen.

Sie haben auch noch einen zwei andere "Teaser" gemacht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Bilder in denen Tom Hardy Auto fährt sind aus Locke (2013), das andere könnte Life (2017) sein und ein paar Szenen aus Spiderman III (2007).
 
Sony hat mich mit seinem Marvel Kram hin und wieder zu unterhalten gewusst. Ich bleibe vorsichtig optimistisch.
 
Mir hat er gut gefallen. Ich liebe ja Antisuperheldenfiguren, die mit einer Schattenseite zu kämpfen haben. Spawn zum Bespiel. Echt bannend.

Jetzt beißen wir ihnen die Köpfe ab und stapeln sie in der Ecke! :vampire:

Everything You need to know before...

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur mir hat der Streifen gefallen. Tom Hardy hat bereits für V2 und V3 unterzeichnet. Es wird die Figur also noch mindestens zweimal zu schauen geben:

https://www.kino.de/film/venom-2018/news/venom-2-wann-und-wie-geht-es-weiter-im-venom-verse/

Und Tom Hardy will diesmal einen R+-Rated Film. Das passt zu der Figur sehr gut und das könnte funktionieren:

https://movieweb.com/venom-2-r-rated-tom-hardy/

Aber es kommen noch andere Spinoffs aus dem Spiderman-Universum:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521470.html
 
Ich will Carnage! Und zwar genau so böse, wie in der Maximum-Carnage-Comicreihe aus den 90ern.
 
Soweit ich weiß gehören Venom und Spiderman ziemlich zusammen, aber ich hab gelesen der Venomfilm gehört nicht zum Avengers-MCU wie Spiderman?
Ich hab die ganzen zu den Avengers gehörenden Filme nicht gesehen bis auf Iron Man 1 und Hulk 1+2 ... kann ich den trotzdem schauen oder fehlt mir dann die ganze Hintergrundstory?
 
Zurück
Oben Unten