DC Justice League

Aquaman gefällt mir optisch unglaublich gut. Und Flash bringt endlich ein wenig Humor rein. Topp.
 
Sind die scheisse..
Also die Defenders sind regulärer Teil des MCU. ^^
 
Soweit ich es mitbekommen habe, war der Plan, das die Defenders irgend wie beim Infinity War dazustoßen, daher auch viele Anspielungen an die Avengers Filme. Aber jetzt werden nur Referenzen der Filme in der Serie auftauchen, aber nicht anders herum. Ich suche heute Abend noch mal nach dem Interview mit Whedon.

Back to Topic :D
 
Manhunter war nicht Teil der Original-Crew. Der wird 'nen eigenen Film bekommen, da wette ich drauf.

Aber Ring-Man fehlt.
 
Seit wann ist Original in Comics relevant für Filme? :ROFLMAO:

Der Manhunter wird hoffentlich auftauchen und sich mit Sup prügeln ^^
 
Kein Plan. Ich dachte, "Manhunter fehlt." würde auf einer Notwendigkeit aufbauen, nicht auf simpler Preferenz. Und da fiel mir halt als Hintergrund bloß die Zusammensetzung der Liga ein.

Ignoriere meinen Post bitte und ersetze ihn durch "Nein, tut er nicht." :D
 
Erst Suicide Squad, jetzt das. So langsam fallen DC Filme an mir zu gefallen.

Aquaman ist Hammer, ja. Aber das liegt an Jason Momoa. Ronon und Khal Drogo hat er auch genail rübergebracht.

Der Flash gefällt mir besser als der aus der Serie.
 
Ja, Und es stimmt auch. Naja, etwas Superscience auch aber sonst stimmt das.
 
Ich habe ja immer gehofft Jason Momoa wird irgendwann nochmal Lobo darstellen.. Dann muss eben Opa Danny Trejo ran. Mit viieel Make-Up^^

Auf den Film freue ich mich dennoch. (y)
 
Wer sich Jason oder Danny nicht als Lobo vorstellen kann. Hier eine kleine Vorstellungshilfe :)
 

Anhänge

  • Jason Lobo.jpg
    Jason Lobo.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 15
  • Danny Lobo.jpg
    Danny Lobo.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten