Gibt es Changeling Spieler?

AW: Gibt es Changeling Spieler?

nagut ich lass mich breitschlagen und sag mal als co-eSeL bin ich auch dabei ...
 
Changeling the Dreaming war mein erstes Mal
Ich hatte das riesige Glück einen absoluten Fan als SL zu haben.
Mein Charackter war ein Sluagh. Das war super,da die ja doch eher schüchterner daher kommen und so konnte ich anfangs mehr zuhören und mich nach und nach entwickeln und immer mehr ins Spiel einbringen.Das hat riesigen Spaß gemacht und ich habe richtig Lust am Rollenspielen bekommen.
Wenn ich so daran zurück denke bekomme ich fast Sehnsucht.Muss mal die alte Chronik raussuchen und lesen
 
2015 kommt ja möglicherweise der Jubiläumsband C20 raus.
Wäre das nicht ein guter Anlass mal wieder Changeling the Dreaming zu spielen?
 
Zurück
Oben Unten