Serie Johnny Mmemonic als TV Serie

Stimmt, aber die Story ist halt aus dem Film bekannt, deshalb müsste die Serie doch einige Storyänderungen haben damit die absolute Langeweile einkehrt. Aber Potential hat die Geschichte bestimmt.
 
Wieso der ist doch Datenkurier ... es muss sich ja nicht um den Inhalt des Films drehen, sondern um die Zeit davor.
 
Kein Delphine, kein Rapper! Dann kann es etwas werden ;)

Mochte den Film, wegen des Stils, aber die Geschichte um die Typen auf der Brücke o_O
 
War der Delphin nicht ne 1:1 Anleihe aus Cyberpunk ... dem P&P Rollenspiel?

Der Delphin stammt meiner Ansicht nach aus der Romanvorlage (Kurzgeschichtensammlung. Wie hieß die noch gleich? War es burning chrome?).

Die Kurzgeschichte war übrigens um Lichtjahre besser als der bekloppte Film.

Die Geschichte hat wirklich Potential.
 
Du konntest Tiere vercybern und son Kram unter anderem Delphine, wüsste jedoch nicht, wo da einer eine große Rolle gespielt hat.

Wie gesagt, Kuriere in einer vernetzten Welt ist schon interessant genug. Da braucht es keine Delphine ^^
 
Zurück
Oben Unten