Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Auf dem Weg zu mir: Barbarians of the Aftermath sowie einige Gratis RPG Dinge (Deathwatch, Dungeonslayer, Seelenfänger ultralight)
 
Ein fast 5 Kilo Sack ist eingetroffen :D
Und drin war:

Tough Guys
Gangster!
Crime Scene: Mob Justice
Dog Town

Esoterrorists
Fear Itself
Annalise

Ghost Stories
Lost Souls

Streetfighter: The Storytelling Game
WoD: Combat

:D
 
Ein fast 5 Kilo Sack ist eingetroffen :D
Und drin war:

Tough Guys
Gangster!
Crime Scene: Mob Justice
Dog Town

Esoterrorists
Fear Itself
Annalise

Ghost Stories
Lost Souls

Streetfighter: The Storytelling Game
WoD: Combat

:D
Bitte Bitte schreib wie Streetfighter lief XD das muss so gut sein *grins*
 
Heute mal in Bildern:
51Y6MsrPF-L._SL500_SS500_.jpg


51EFWC7BDRL._SL500_AA300_.jpg
 
Da würde mich ja mal dein Eindruck von Haven interessieren.
Wir haben das früher sehr exzessiv genutzt, trotz dem ... seltsamen ... System bzw. wir haben das Setting ausgeschlachtet und mit dem Unisystem für eine kleine Kampagne "Predator VS Aliens VS Haven" benutzt.
 
Sobald ich dazu komme es zu lesen werde ich mich äußern.
Derzeit bin ich gerade dabei Mob Justice was das lesen angeht fertig zu bekommen.
(Das System ließt sich bisher trotz der ein oder anderen offenen Frage durchaus sexy)
 
Glaub ich gerne, Contested Grounds ist nach wie vor einer meiner Lieblings RPG-Verlage.
Nur Mob Justice kenn ich leider nicht. Bin nie über den Quickstarter hinausgekommen.
 
Zurück
Oben Unten